Strassen Baukasten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.803
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo an alle Landwirtschaftssimulator Freunde,

 

hier biete ich euch meinen Mod, den Strassen Baukasten 1 - V.1 an.  Es werden vorraussichtlich noch 2 weitere Addons demnächst folgen. Weitere Info´s unter www.ls-modding.biz.

Alle Straßen sind nach der "Regequerschnitt Definition für Deutsche Straßen" in 1:1 gebaut. z.B. -> Eine Nebenstraße hat eine Fahrspurbreite von 2x 2,75m, die Bundestraße hat 2x 3,51m sein. Dazu das jeweils passende Bankett und Böschung.

Alle Bauteile sind Multitextur fähig. Ich habe mich aber auf die orginal Texturen beschränkt. Ihr braucht also nur die Textur in i3d umbennen und schon passt es in eure Landschaft. Die Texturen sind so angepasst das der Übergang zur Maptextur optisch passt.

Eine Anleitung für die Multi Kreuzungen liegt mit bei.

Der Umgang mit einem Editor (ich empfehle Notepad++) und natürlich der Umgang mit dem Giants Editor sind zwingend erforderlich.  Die Objekte sind nur per GE einbaubar.

Ich danke auch an dieser Stelle meinen Beta Testern - Nowo27 & steve91, ohne deren Hilfe ich nicht so schnell geschafft hätte.

Ich hoffe ihr habt viel Freude damit und werdet euch dankbar in den Kommentaren auslassen.

Falls es noch irgendeinen Fehler gibt, den wir übersehen haben sollten, dann bitte direkt per Pn an mich.

Wer noch einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag hat, kann diesen gern sagen.

Wem dieser Mod nicht gefällt braucht ihn sich auch nicht runterzuladen!

 


DIESER MOD DARF NICHT VON ANDEREN QUELLEN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN!

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und in besonders schweren Fällen auch zur Anzeige gebracht!


INHALT - NEBENSTRASSEN:

  • 6x Geraden  ->   in 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / 500 m
  • 21x Kurven   ->   in verschieden Längen und Radien
  • 1x Multi Kreuzung -> 24 verschiedene Optionen
  • 10x Steigung -> 10 / 20 / 30 / 40 / 50 m das jeweils als Bergauf & Bergab
  • 1x Anschluss  -> Übergang zum Feldweg etc.

 

INHALT - BUNDESSTRASSEN:

  • 6x Geraden  ->   in 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / 500 m
  • 30x Kurven   ->   verschiedene Längen und Radien
  • 1x Multi Kreuzung  -> 56 verschiedene Optionen
  • 6x Steigung  ->  in 10 / 20 / 40 m das jeweils als Bergauf & Bergab
  • 1x Anschluss  -> Übergang von Bundes- auf Nebenstrasse

 

Atze

www.ls-modding.biz

Credits

Modder: atze1978
Tester: steve91, Nowo27

  • 26. Dezember, 23:10 Uhr
    Version 1.0

  • 330304
    von atze1978
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330303
    von atze1978
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330289
    von atze1978
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330288
    von atze1978
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330287
    von atze1978
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330286
    von atze1978
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330285
    von atze1978
    vor mehr als 11 Jahre


26.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.62 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
STRASSEN_BAUKASTEN_1.rar
8,9 MB 22802
26. 12 2012 22.802

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dave8901 19. 11 2016

    darf ich die strassen für ne map im ls 17 verwenden und dann die map hochladen


  2. Papaherz 05. 11 2016

    Hallo habe eine Frage. Jetzt ist ja LS 17 draußen und ich habe mit deinen Tollen Straßen im Ls 15 gebaut wenn auch nicht ganz bis zum Ende, da mein alter PC sehr schwach war. Ich möchte es jetzt wieder in LS 17 weiterfuhren und meine Karte bauen dazu würde ich gern deine Straße nutzen. Leider geht das nicht, denn im GE wird folgender Fehler angezeigt: "Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets". Jetzt lese ich mich seit Tagen ein und versuche immer wieder diesen Fehler zu beseitigen schaffe es aber nicht, leider. Hast du eventuell geplant den Straßenbaukasten für den LS 17 tauglich zu machen? Das wäre echt toll. Ich Danke dir einfach schon mal so und wünsche viel Spaß beim spielen. Gruß Papaherz

    1 Antworten

  3. Garth 10. 09 2016

    Kann man die auch für LS15 Maps benutzen?

    1 Antworten

  4. firemanjonas 27. 10 2014

    Hallo liebe Leute,
    Wie ich sehe funktioniert es bei allen, jedoch nicht bei mir :(
    Wenn ich Straßen im GE einfüge, ist alles in Ordnung aber im Spiel sind es nur weiße Straßen ohne Textur!!!
    Wie kann ich das beheben????
    Danke im Voraus ;)

    1 Antworten

  5. Fabs_98 01. 09 2014

    Großes Lob an den Modder!
    Perfekt zum Mapen und noch schöner zum ansehen!
    WEITER SO


  6. mitch2702 25. 07 2014

    Finde die mod echt klasse, lassen sich gut einbauen uns sehn echt gut aus. Kleines Problem ist das die Straßen nach dem wieder aufrufen der map, weiß sind. Wenn es eine Lösung gibt würde ich mich über eine Info freuen

    1 Antworten

  7. jonathan0092 29. 05 2014

    Wie kann man die Straßen bündig aneinanderbauen ?

    1 Antworten

  8. geile Straßen,aber ich habe mal ne Frage,wie bau ich die dinger an einem Berg also wie kann ich die abrunden oder so?

    1 Antworten

  9. claasfan950 10. 01 2014

    GROßES DANKE!!!
    der baukasten hilft uns sehr umap zu bauen


  10. claasfan950 09. 01 2014

    ja cool wir sind noch anfänger genau richtig


  11. Kigi 13. 10 2013

    Wenn die Straße/n weiß sind, dann stimmt was mit den Texturen nicht!

    1 Antworten

  12. lucas.goehler 02. 09 2013

    Mod ist echt super, leider funktioniert es bei mir nicht. könntest du diese Datei auch zip komprimiert zum Download freigeben? Wär echt nett von dir

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 11. 08 2013

    So nun werde ich mal meinen Dank für dieses perfekte Straßenpack los werden. Zwar lassen sich die Teile nicht immer einfach verlegen, aber das Gesamtresultat ist dann sehr gut.
    Ich habe auf meiner Map über 570 einzelne Straßenteile verbaut und bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
    Sehr gute Arbeit und ein großes Dankeschön dafür!!!


  14. Reschki 21. 06 2013

    Top macht gleich ein anderes Bild auf meiner Map.
    Weiter So!!!


  15. Baumi7994 07. 05 2013

    Bei mir sind die Straßen immer wieder weiß wenn ich die map neu öffne

    was hat es da?


  16. K420 06. 05 2013

    Echt cooles Pack!!

    Darf ich die Straßen einfach so in meiner Map einbauen?
    (Ich baue an meiner ersten Map, die ich auch hochladen möchte. Deshalb frage ich.)


  17. ls-chrissi 11. 04 2013

    Dieses straßenpacket ist echt totaler müll,da sin immer so
    grasfelder um die straßen und das regt tierisch auf


  18. geile strassen für ne map
    ich bin ein neuer mapper und mit denen ist das strassen bauen ganz easy


    5 /5sterne is gelungen


  19. Jacksfarm 18. 03 2013

    Sehr schöner Baukasten. Macht sich hervorragend in meiner Map. Volle Punktzahl und Danksagung.


  20. Kann man den zu mappen benutzen oder muss ich da ne erlaubnis haben?



}