Stapelholm

V 2.1 Multiplayer Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.867
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde der Landwirtschaftlichen Simulation. Das ist die Stapelholm. Wie sich viele wahrscheinlich am Namen schon denken können handelt es sich hierbei um ein Standartmap Erweiterung.

 

Neuheiten:

- Es gibt jetzt zwei Höfe 

- Neue BGA 

- Kühe wurden an den Hof versetzt

- Der Hof wurde ein wenig Verändert (Hallen hinzugefügt, mehr details...)

- Der Händler wurde verändert 

- Ein kleiner Einkaufsbereich wurde hinzugefügt (Edeka, Metzgerei leider ohne Funktion)

- Aus der alten Kuhweide wurde ein neues Feld 

- Und ein Paar weiter Verschönerungen wie Z.b Bushäuschen, Stromhaus, Radio Funkmasten....

- Milch muss selbst zur Molkerei gefahren werden(http://www.modhoster.de/mods/watermilktrailer)

Bei wem das nicht funktioniert einfach den Mod runterladen und im Spielstand Plazieren dann Funktionierts (http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger)

- Baustelle und eine Fälssturz 

- Lohnunternehmen eingefügt

- Einen Gemüsebauer hinzugefügt

- Neue Silos an der BGA 

 

Probleme

- Die Log weist 1 Eror auf (ich arbeite bereits an der Behebung dieses Problems) dieser Fehler ist aber nicht schlimm ihr könnt weiterhin Problemlos spielen 

- PDA ist noch nicht angepasst ist in Arbeit

 

Hinweis

- Wenn die Map nicht Funktioniert einmal den Laptop oder PC herunterfahren dann funktioniert es. Es kann sich hierbei nur um einen Bug im Spiel handeln eine andere Erklärung habe ich dafür nicht

 

Ich hoffe euch gefällt die Map!!!

Bei Verbesserungen und Probleme könnt ihr mich auf Modhoster benachrichtigen 

 

Dieser Mod darf nicht auf einer anderen Seite hochgeladen werden. Auch nicht in Veränderter Form auser er hat die Rechte dazu!!

 

LG. Fendt410514820

Credits

- guter Freund Namens Axel
- hilfe bekommen habe ich von JoPim
- danke auch an jauchenpaul für mehrer objekte
- ein weiter dank geht auch an AGII
- Nick98.1 für die Straßenschilder

  • 30. November, 19:09 Uhr
    Version 2.1 Multiplayer

    BGA Funktioniert
    kleiner Fehler behoben

  • 28. November, 20:56 Uhr
    Version 2.0

    Es wurde ein 2ter Hof an der Schafsweide hinzugefügt.
    Ein Lohnunternehmen eingefügt.
    Einen Gemüsebauern hinzugefügt.
    Fehler beim Händler behoben so dass die Fahrzeuge nicht mehr in den Häuser stehen.
    Bei der BGA wurde ein anderes Silo eingebaut, da das eine Fehler machte.
    Die Schafsweide wurde geändert der Futtertrug ist im 2 Hof

  • 17. November, 20:02 Uhr
    Version 1.2

    Bei dem Edeka wurden auf dem Parkplatz neue Autos hinzugefügt, außerdem wurden ein paar optische Neuerungen wie z.b. ein Fälssturz oder eine Baustelle eingefügt. Es wurden kleine Fehler wie schwebende Bäume oder ähnliches behoben

  • 16. November, 07:29 Uhr
    Version 1.1

    Die Map funktioniert jetzt mir ist ein kleiner fehler unterlaufen
    Auserdem wurde der fehler mit den Fahrzeugen behoben

  • 15. November, 21:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b93f9539b894208a6b4e314d5b937d19
Version: 2.1 Multiplayer
Multiplayerfähig? ja
Autor: moechtegernbauer
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Platzierbare halle
Beschreibung im Shop: Das hier ist eine platzierbare Halle.
viel Spass damit mfg moechtegernbauer

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Multiplayer
Landwirtschafts Simulator 15
MyModMap.zip
311,1 MB 1159
30. 11 2014 1.159
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MyModMap.zip
294,8 MB 854
28. 11 2014 854
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
MyModMap.zip
286,7 MB 745
17. 11 2014 745
2 ältere Versionen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir wird die Map garnicht erst geladen über eine stunde laden lassen nichts passiert!

    Daumen nach unten!!!!!!!!!!


  2. MELEM 30. 11 2014

    Nicht dramatisch aber,da fehlen im Startbildschirm IMAGE dateien.

    1 Antworten

  3. MaxHH05 19. 11 2014

    Bei mir geht die Map auch nicht !! Wird nicht mal geladen nach ca. 1h habe ich abgebrochen !!


  4. grischuni 16. 11 2014

    warum ist das getreide weiss bei mir auf der map

    2 Antworten

  5. Kevin_1993 16. 11 2014

    Also bei mir funktioniert die Map nich LEIDER

    1 Antworten

  6. windsurfer_1 15. 11 2014

    Tolle Standartmaperweiterung mit vielen Vorteilen gegenüber der Standartmap. Kleine aber feine Veränderungen die das Spielen erst richtig spaßig machen, außerdem mit viel geschmack (siehe Fendt Fahne). Weiter so.....


  7. Tim0001 15. 11 2014

    Stapelholm ist eine Landschaft in Schleswig Holstein....

    1 Antworten


}