Schlüter 2500 VL mit Allrad und Doppelbereifung H

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.076
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Gudden


Da der Helfer im Vorgänger nicht funktionierte, wurde er nochmals bearbeitet.

Alles andere is wie beim Alten

Credits

Der Author

  • 19. November, 17:20 Uhr
    Version 1.6



Dateien

Hashtag: d8d7055ed121efb6e8230a0e06e27943
Version: 1.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Author
Preis im Shop: 75800 LS
Name im Shop: Bührer 6135A
Beschreibung im Shop: Das Modell Schlüter Super Trac 2500 VL wurde im Jahr 1984 eingeführt und insgesamt nur 8x gebaut. Die ersten Modelle besaßen einen Sechzylinder-MAN-Motor mit 11.413 ccm Hubraum. Im Jahr 1987 wurde noch 1 Modell mit einem Sechzylinder-Mercedes Benz-Motor m

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2013
Schueter_2500VL.zip
10,3 MB 5076
19. 11 2012 5.076

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Michu 24. 11 2012

    So mein Schlüter mit FH ist nun fertiisch!!! Jedoch währe noch zu erwähnen, dass ich diese Woche meine ersten und letzten Mods upgeloadet habe.
    Alles was von heute an bearbeitet wird von mir, bleibt Privat! Bin echt enttäuscht von den meisten Usern hier... Nörgeln, motzen, besserwissen... Aber selber zu doof, um mit dem Editor umzugehen... Es ginge hier darum, einander zu helfen, und unterstützen. Ihr könnt unsere Mods testen und wir brauchen nicht noch mehr Zeit in die Testerei zu stecken. Ein Geben und nehmen halt.


  2. deutzfarmer 13. 01 2013

    Ich wollte dich mal Fragen ob du dich na den 5000er ran traust ich such den schon lang kann ihn aber net finden :(


  3. PAANCO 22. 12 2012

    rigi track wäre mal gut


  4. Das sieht man das DAS kein IHC ist.

    Wir haben auch eine ein IHC 744. (siehe Profilbild)


  5. währe schön wenn der bei schlüter und nich bei case währ


  6. Fränklin 20. 11 2012

    lss die die null lan haben doch einfach schreiben ! der od ist echt gut gelungen ! für die v2 wäre FL u. doppelreifen vorne auch noch sehr schön


  7. Geht bei mir vorne leider ziemlich schnell hoch. Vieleicht noch mit Lenkender Hinterachse und vorne schwerer machen. Sonst recht gut. Danke schon mal...


  8. nutzdaylp 19. 11 2012

    bitte nächstes mal mit fronthydraulik


  9. DioxNF 19. 11 2012

    find den gut nur paar kleine macken noch


  10. Fritz Fuchs 19. 11 2012

    also ich find ihn nicht schlecht und der hängt garnicht aber der müsste noch mehr könnnen



}