Same Fortis

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.362
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com!

 

Heute möchte ich euch meine Same Fortis Serie zur Verfügung stellen.

Diese ist für alle, die das Grün von meiner Deutz 6er Serie nicht auf dem Feld sehen wollen

Die kleinen Änderungen, neben den hinzufügen von mehreren Setups, könnt ihr selbst erkunden. Aber ein paar Bilder zeigen euch schon, was euch erwartet.

Es gibt die derzeit aktuellen 6-Zylinder-Motortypen zur Auswahl, also von 140 PS bis 210 PS. Da sollte schon was für den Einen oder Anderen dabei sein.
Das Basismodell könnt ihr mit schlappe 138000 erwerben, für die 210PS-Variante müsst ihr aber dann doch noch 47500 zusätzlich drauflegen.

Jedes Modell kann Standart, Breitreifen oder Pflegebereifung aufziehen, außderdem könnt ihr jedes Modell um eine Frontladerkonsole erweitern.

Wie ihr in der Version gesehen habt, es handelt sich um eine BETA, also ist wie bei jedem Mod von mir konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht! 

Ich hab euch noch eine "gearboxAddonConfig" in die Zip gepackt für all jene, die evtl auch die geile GearBox von Mogli verwenden wollen (die gibts hier: https://github.com/Mogli12/GearboxAddon). In dem Fall einfach die Datei in den Modordner.

 

Mehr gibts von mir nicht zu sagen.

Bitte Testen, Spaß haben, und, wenn noch Zeit bleibt, kommentieren, bewerten und wer will bedanken! :-)

 

lg

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Chri2102
Tester: Ihr Alle und ich
Sonstige: 

  • 10. Dezember, 21:32 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 799030
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799029
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799028
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799027
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799026
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799025
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799024
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
SameFortis.zip
29,6 MB 1362
10. 12 2016 1.362

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zupa Ton 01. 01 2017

    Erst mal Super Mod.
    Vieleicht könntest du mir Zwillingsreifen zu dem traktor machen.
    Vieleicht wäre es möglich die hinteren extra einzublenden und noch einmal alle 4



}