Reisch RD 80

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.120
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Servus,
ich habe die letzten Tage mal unseren echten Reisch 8tonner für Ls15 Originalgetreu nachgebaut.

Was hab ich gemacht?
- Standart Kroeger Unterbau und Branter Aufbau zusammengesetzt und leichte veränderungen am 3d Modell vorgenommen
- eigene Deichsel für den Kipper erstellt
- Lackierung und Decals angepasst
- "Eigenbau" Plane hinzugefügt
- Beim abkuppeln wird ein Holzbrett unter die Deichsel gestellt, damit sie nicht auf den Boden fällt
- Füllvolumen auf 10000 Liter angepasst

Der Wagen ist passend für kleinere Betriebe, die keine riesen Schlepper über 300 Ps fahren.

Der Mod läuft ohne Fehler im Singleplayer und im Multiplayer.

Viel Spaß!

 

Bitte den originalen Downloadlink verwenden!

Please use the original downloadlink!

Credits

Modell: Giants/Bremi456
Textur: Giants/Bremi456
Script: Bremi456
Idee / Konzept: Bremi456
Tester: Bremi456
Sonstige: 

  • 07. September, 18:30 Uhr
    Version 1.3

    - Die Plane versickert jetzt nicht mehr in der Fillplane (Beim beladen auf die gleiche Stelle konnte man die Frucht durch die Plane sehen) und die Riegel der Bordwand sieht man jetzt auch nicht mehr durch die Plane
    - leichtes rutschen vom Dolly im beladenen Zustand geändert
    - die richtigen Reifenspuren eingefügt
    - das Gewicht angepasst

  • 05. September, 17:48 Uhr
    Version 1.2

    - Holzbrett und Plane werden jetzt dreckig
    - Füllvolumen auf reale Literangabe angepasst (10.000l)
    - neu Aufkleber hinzugefügt
    - Kippwinkel an realen Wert angepasst (50°)

  • 03. September, 18:00 Uhr
    Version 1.1

    Jetzt kann er auch Mist laden.

  • 03. September, 12:24 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 30a015184f39badcfaeaf6f5bf2972a6
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Bremi456
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.76 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Reisch_RD_80.zip
12,3 MB 2798
07. 09 2016 2.798
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Reisch_RD_80.zip
12,3 MB 1385
05. 09 2016 1.385
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Reisch_RD_80.zip
12,3 MB 1560
03. 09 2016 1.560
1 ältere Versionen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bremi456 06. 09 2016

    Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare, da macht das Modding richtig freude. :)
    Und für alle die nur am meckern sind sag ich nur: Selber machen, so wie es für euch passt, weil ich kann es nicht jedem recht machen.
    Das mit der Plane schau ich mir nochmal an, damit es besser aussieht.


  2. Hallo Bremi456 !

    Erstmal vielen Dank für deinen Mod ! Er Läuft wie in der Beschreibung Fehlerfrei ! 2. Echt Schicke Texturen, Die Alten DIN Kennzeichen sind Verbaut :) Bleibt aufm Hof
    Aber mir ist was Aufgefallen, Wenn die Plane Geschlossen wird schaut die Textur a bissl nachm Holzmuster aus, aber Das Täuscht .....

    Sonst Gebe ich dir 5 Sterne und gebe dir ein Großes Danke !

    LG Volvo V40 Fahrer


  3. schöner Anhänger. Mir ist aufgefallen das wenn der Hänger auf einer graden Fläche steht sich nach dem fahren das hintere rechte Rad noch dreht, es steht nicht ganz auf dem Boden.


  4. ralfröhn 06. 09 2016

    Hallo Bremi.
    Mir gefällt dein Hänger wirklich sehr gut. Das einzife was mir negativ aufgefallen ist, die Riegel hinten und die Fruchtplane schauen teils durch die Abdeckplane. Hab mal ein Bild mit beigefügt.


  5. janis545 05. 09 2016

    Könntest du Dynamic Hose hinzufügen

    1 Antworten

  6. FarinUrlaub 05. 09 2016

    Das ist mal realität, das mit dem Holzbrett kenne ich auch noch von früher und der Hänger sieht wirklich toll aus! Moddest du auch Trecker? Ich hätte da einen Wunschtrecker den noch keiner für (LS)2015 gemacht hat, finde ich wirklich schade.
    Kennst doch bestimmt den Fendt Farmer 103s Turbomatik. Originalbilder von dem könnte ich besorgen!


  7. truckernobbi 04. 09 2016

    Also muß sagen gefällt mir, werd die Liter noch auf 10000 hochsetzen da er zwar nur 6,5 tonnen laden darf jedoch rechnerisch diese Liter drauf passen...
    Sonst echt top, 5 von 5 Sterne, das mit Brett ist sehr real, haben wir bei älteren Drehschemmel auch immer so gemacht und machen wir immer noch :-)


  8. pistenbully53 04. 09 2016

    sehr guter hänger auch das mit dem brett ist mal geil!
    fünf von fünf sternen!! mfg bully


  9. Hedrox 04. 09 2016

    Super!Wie wäre es mit einem Farmtech-Skin?


  10. Checker11 03. 09 2016

    Super gemacht .Weiter so .Das mit dem Brett ist echt mal was anderes .Ich hoffe du hast noch mehr so tolle Ideen .


  11. moin super anhänger vor allem des mitn brett des machen wir auch noch echt geile idee von dir hast 5 sterne von mir:P


    christopher36 und zu dir du musst denn hänger ja nicht laden wenn es dir nicht passt und außerdem hat er denn anhänger 1zu1 nachgebaut... ..i..


  12. JD6920S 03. 09 2016

    Mir ist gerade aufgefallen das er kein Mist laden kann, aber in der Shopbeschreibung steht es aber drin (Mist-symbol) Bitte ändern

    1 Antworten

  13. cabinet 03. 09 2016

    was kann er alles laden

    1 Antworten

  14. JD6920S 03. 09 2016

    Sehr sehr schick gemacht! Vielen Dank dafür ;)



}