Raba 180

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.755
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo an die LS User, da ich leider immer wieder mit ansehen muss, wie mein so sauberer Raba, ursprünglich von mir für LS 11 fehlerfrei überarbeitet und mit sinnvollen Extras versehen, mit etlichen Log-Fehlern in LS 13 konvertiert wird, habe ich mich selber mal dran gegeben den Raba 180 vernünftig zu konvertieren und sämtliche Log-und UV-Fehler zu beseitigen.  

Bergi2001 ist meiner Bitte um sauberes konvertieren leider nicht nachgekommen. und Dank Schubbi's Log-Foto hoffe ich, dass ich den Raba nun LS 13 fertig hinbekommen habe.

Habe selber das LS 13 nicht und konnte nur anhand des GE 5.0.1 auf fehlerfreiheit checken. Stelle Euch ihn hiermit gerne zur Verfügung und laßt mich wissen, wenn irgendwas nicht funktionieren sollte.

 

Features:

Lenkung und Fahrgeschwindigkeit für mich angepasst

Kompl.Licht  Bel3.1 (Arbeitslicht vorn/hinten,Fernlicht,Standlicht,RUL usw.)

Manuell Ignition

ES-Limiter

Reifen-Dreck und Staub

Schöne Sounds, Hupe, Bremsen, orig.Startsound 

Dirt-Textur (nicht waschbar, kommt evtl. wenn ich Zeit u.Lust habe)

log-Fehler frei , hoffe ich ;-) 

 

War viel Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt ;-)

 

Mein Dank geht natürlich an "balogh2003" für das Ur-modell u. an alle genialen Skripter, die es immer wieder möglich machen, mehr Realität ins Spiel zu bringen.

Weiteres s.Credits

Credits

GIANTS,
balogh2003 Ur-Modder
sämtliche Skripter, die diesen Mod möglich machten,
StartSound LudmillaPower,
Verbesserungen u.Umbau linky

  • 25. Juli, 10:30 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: d1cb1a1cd821c18746672a032b6f3c1e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Linky
Preis im Shop: 17750 LS
Name im Shop: Raba 180
Beschreibung im Shop: Raba 180
von balogh2003, Umbau linky

25.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
raba180_r.zip
6,0 MB 1755
25. 07 2013 1.755

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linky 25. 07 2013

    Tja hatte es ein bißchen befürchtet, dass er doch nicht so rund läuft bei den meisten. Sorry dafür, kann dann leider auch nichts mehr machen, weil ich wie gesagt das LS 13 noch nicht habe zum kontrollieren. Und ich schätze die älteren Skripte tragen evtl.noch zu Problemen bei. Konnte ihn nur im GE checken, wo er log-sauber war. Im LS11 läuft er halt wie geschmiert und es war ein Versuch wert. Also nochmal SORRY!


  2. gelöschter Nutzer 25. 07 2013

    der muss dringend nochmal überarbeitet werden
    Textur fehler
    absturtz des spieles beim beenden.
    beleuchtung bleibt nur bei längeren drücken aktiv.

    ansonsten is er gut wie eh und je.


  3. KleinerDackel 25. 07 2013

    auch bei mir friert das game beim abrechen bzw beenden ein.


  4. Schubbi 25. 07 2013

    schöner dreckiger trecker :) bleibt auf meim schwerlasthof. den fehler in der frontscheibe nehm ich als steinschlag beim schaffen. das lenkrad hat auch nen fehler (gummi abgenutzt?). ne, denk mal das liegt am public beta 2.0 patch. meine ZEN trecker haben die fehler jetzt auch. die log is sauber. vielen dank

    1 Antworten

    1. Schubbi 25. 07 2013

      PS: zum Hänger ziehen eher net geeignet, da keine kupplung. nach dem weiteren testen hat sich rausgestellt das beim verkaufen das spiel sich aufhängt (hilft nur noch PROGRAMM SCHLIESSEN). Bleibt leider doch net auf meim Hof. Schade, weil er is schön und fähr so real. freu mich auf die nächste Version, die hoffentlich bald kömmt.


  5. I love Claas 25. 07 2013

    Der is richtig geil hat ne ähnlichkeit mit dem xerion


  6. Hallo Linky,

    da du kein LS13 hast, hab ich dir Bilder gemacht - soweit ist er ok - doch beim Spiel "abbrechen" ist es eingefroren - hatte die org. Map und keine weiteren Mods drin.


  7. Fendt Fan 12 25. 07 2013

    Schöner Klang-Reifenspuren staub cool texturen au gut.
    Ist das gewünscht das Lenkrad zum teil durchsichtig ist
    könnte im Shop noch unter traktoren kommen nicht unter diverses
    und auswahl unten rechts wäre ein bild au noch wünschenswert da ist gar nix ansosnten top
    Danke dafür


  8. V8ScaniaV8 25. 07 2013

    Hab den Raba im 11er immer auf meinem Hof und wenn er jetzt genauso genial ist , wird er wieder gekauft . Vielen Dank für das konvertieren .



}