Precision Farming Extension

V 0.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
4.187
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieses Paket enthält den ISARIA SCOUT mit Farbauswahl. 
Es gibt Versionen mit verschiedenen Scannerreichweiten. Der Bereich ist im Namen des Scanners.

Ich habe ihn erstellt weil ich so viele Anfragen, wie man den Bereich anpassen kann gekommen sind und so muss niemand das im Original Mod anpassen. 
Außerdem ist dies gut für Multiplayer-Server, da der ursprüngliche PF Mod verwendet werden kann.

Dies ist der einfachste Weg für einen Fahrzeugmod und ich hoffe, dass mehr Modder diesen Weg nutzen werden, um einfach die Fahrzeuge von Giants zu ändern.
Der Mod enthält nur die xml Dateien, da kein Modell oder Textur geändert wird.

Wen es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu nutzen ;)

Credits

Alles von Giants, nur die XML sind von mir bearbeitet

  • 29. September, 13:03 Uhr
    Version 0.2.0.0

    Neue Version im die ModHub als 1.0.0.0 erscheinen soll, aber da die immer wieder was finden hier schon mal der aktuelle Stand davon.

    Changelog
    - ISARIA PRO Active mit Farbauswahl und erhöhter Scanner Reichweite
    - Mehr Bereiche bei allen Geräten mir Farbauswahl

  • 04. Mai, 11:04 Uhr
    Version 0.1.1.0





Dateien

04.05 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_precisionFarming_extension.zip
6,7 MB 1813
29. 09 2022 1.813
V 0.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_precisionFarming_extension.zip
13,6 KB 2374
04. 05 2022 2.374

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }