OnCreate-Erweiterung

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
674
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ermöglicht es, verschiedene onCreate-Funktionen mit dynamischen Objekten, wie Placeables, zu verwenden. Es wurden auch einige neue, benutzerdefinierte onCreate-Funktionen hinzugefügt. Alle onCreate-Features können wie bisher mit Maps verwendet werden, auch die neuen.
Wenn diese Mod nicht geladen ist, werden die onCreate-Features, die mit der Mod oder Map verbunden sind, die sie verwenden, einfach übersprungen. Es sollten keine Fehler auftreten, nur weil man ein benutzerdefiniertes onCreate verwendet und diese Mod nicht geladen ist.

Features, die derzeit implementiert sind:
Rotator (THRotator.onCreate)
Ermöglicht das Drehen eines Objekts entlang einer bestimmten Achse. Kann mit AnimatedObjects verwendet werden.
NightlightFlicker (THNightlightFlicker.onCreate)
Verursacht, dass ein Lichtobjekt zufällig flackert. Kann so eingestellt werden, dass es nur flackert, wenn es eingeschaltet ist (z.B. AnimatedObjects) oder einfach nur nachts flackert.
Schmetterling (THButterfly.onCreate)
Veranlasst Schmetterlinge, aufzuspringen und herumzufliegen, wenn man sich ihnen nähert. Schmetterlinge bewegen sich auf einem Spline und haben ein "Flügel nach oben" und "Flügel nach unten" Mesh mit ihnen verbunden.
Schiff (THShip.onCreate)
Veranlasst ein beliebiges Objekt (muss kein Schiff sein), sich entlang eines vordefinierten Splines zu bewegen. Mehrere Klone des Objekts können sich um den Spline bewegen, wenn gewünscht.
Firefly (THFirefly.onCreate)
Benutzerdefiniertes onCreate, um einen Glühwürmchen-Effekt auf einem Objekt zu erzeugen. Time off und on können in einem Bereich eingestellt werden, der zufällig auftritt.

Weitere Features sind in der Zukunft geplant. Dies sind nur die, die ich bis jetzt fertiggestellt habe. Es gibt eine example.txt Datei im /placeables Ordner dieser Mod zusammen mit einem modifizierten Kuhstall, der zeigt, wie jedes onCreate verwendet werden kann.

Credits

ThundR

  • 12. August, 15:47 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


12.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_TH_OnCreateExtension.zip
5,1 MB 674
12. 08 2022 674

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }