noCollisionCamera

V 17.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.260
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features:

Diser Mod verändert die Fahrzeug Kamera und ignoriert andere Fahrzeuge, Gebäude oder Collisionen.

Sehr Vorteilhaft bei Arbeiten in Hallen oder beim Maishäckseln.

 

Credits:

Script: Heady

 

Gibt es Probleme oder Fehler mit dem Mod? Dann erstelle ein neues Thema im Planet-LS Support Bereich. Für eine optimale Hilfestellung beachte dort das angepinnte Thema: Regeln zum Erstellen einer Supportanfrage

Credits

Script: Heady

  • 26. November, 16:40 Uhr
    Version 17.0.3

    Funktioniert wieder mit Patch 1.3.1

  • 12. November, 17:34 Uhr
    Version 17.0.2

    Funktioniert wieder mit Patch 1.3

  • 787179
    von Heady
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: f8ef7047ae75fdc63b35aa163b37ca62
Version: 17.0.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.53 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

92,96%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 17.0.3
Landwirtschafts Simulator 17
noCollisionCamera.zip
3,2 MB 6075
26. 11 2016 6.075
V 17.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
noCollisionCamera.zip
3,2 MB 1211
12. 11 2016 1.211

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. könnte man den mod auch wo anders zu Verfügung stellen? dei dem sch... portal uploaded funktioniert es nicht. ich komme hier nicht weiter.
    bei allen anderen geht es nur hier nicht.


  2. 112TEC 26. 11 2016

    Ich weiss echt nicht wozu dieser Mod? Das gibts doch direkt von Giants und ohne jedesmal anpassen nach Patch.

    1 Antworten

    1. cabmac 26. 11 2016

      jo der erste war aber der hier, du Schlaumeier... und das schon uber 4 LS-Generationen hinweg. Ausserdem, wenns dich nicht interessiert, warum nicht einfach mal stillhalten. Ich liebe diese Leutz, die zu allem ihren Senf dazu geben muessen...

      1 Antworten

  3. HannesC 24. 11 2016

    Bitte auf Patch 1.3.1 anpassen.

    1 Antworten

  4. Pazox 11. 11 2016

    Es gibt jetzt von GIANTS im ModHub vom Spiel eine Mod, die das gleiche macht.

    1 Antworten

  5. joepke 06. 11 2016

    nein danke kein upload sh*t


  6. JolinaSusann 03. 11 2016

    danke ich finde das gut....is upload na und...stellt euch net so an:)


  7. Splash 02. 11 2016

    Adblocker deaktivieren für ein Script fürn Landwirtschaftssimulator? LOL, nein danke. Kein Bock auf irgendeine Sch.... , Virus etc aufm PC, das ist es nicht wert.....


  8. mabuetikofer 01. 11 2016

    ich weiss es gehört nicht hier hin aber die jungs von upload können mich jetzt einfach mal kreuzw***... ich hab alle adblocker deaktiviert und sogar das plugin deaktiviert trotzdem kommt immer diese eule die heult... egal, dann werden diese mods halt nicht mehr geladen... ist im ls11 und 13 ein sehr praktischer mod gewesen aber wenns halt nicht funktionier will...


  9. Bauer-007 01. 11 2016

    Schade das es wieder ein nützlicher Mod ist, welcher auf Uploaded ist.

    No chance for download!

    Keine Sterne, keine Empfehlung.


  10. Holzkopf 31. 10 2016

    Wenn ein Download möglich wäre ohne auf irgendwelchen dubiosen verlinkten Seiten zu landen wäre es vielleicht ein brauchbares Script!
    Diesen Hyperlink braucht wirklich niemand !!!
    Da kein Download möglich ist leider keinen Stern !!!

    1 Antworten

  11. Nighthawk61 29. 10 2016

    Aha. Danke für die Info.


  12. Brucie21 29. 10 2016

    Huhu,
    Nur zur Info seit neustem Update Funktioniert dieser Mod nicht mehr.

    Grüße

    1 Antworten

  13. Nighthawk61 28. 10 2016

    Hallöle! Kann mir einer helfen. Ich kann diesen Mod nicht runterladen, weil ich immer einen Hinweis bekommen, ich sollte meinen AdBlocker deaktivieren. Hab ich mehrmals
    gemacht, bringt aber nix. Also ist UpLoad doch Käse. Früher war es besser!!!!!
    Also werde ich nur noch Mods vom Modhoster laden

    1 Antworten

    1. Der Kelte 29. 10 2016

      mir geht es auch so. Schöne Mods aber nie wieder mitUpload.Alles Deaktiviert funzt trotzdem nicht.


  14. Haaaaammer geil, jetzt kann ich endlich wieder richtig zocken, ohne diese Mod wars ja grauenvoll :))))


  15. cabmac 27. 10 2016

    Danke, dass du das so schnell gebracht hast...ist ja grauenvoll, die Giantscamara



}