New Goldcrest

V 2.1 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.648
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Veränderte Version der Standartmap 1 von Landwirtschaftssimulator 2017.

                                                                                                                                                                                         

V1.3 final

Weitere Fehler ausgebessert und Hof nochmals komplett umgebaut. Sollten Fehler gefunden werden, bitte melden. Sollten noch irgendwelche Ideen kommen, wie man diesen Hof noch verbessern könnte, dann schreibt mir bitte hier auf Modhoster. Ansonsten werde ich an dieser Map nicht weiter basteln.

V1.2

Fehlerhafte Lichtquellen ausgebessert und den Bahnhof beim Schweinehof erstetzt durch einen Kran wie er bei der Sägemülhle steht. Zum besseren aufladen der Züge, bzw. des Zuges auf diesem Gleis.

V1.1

An sich hat sich nicht viel geändert. Der Hof ist jetzt etwas größer und ein paar neue Hallen mit Animierten Rolltoren sind jetzt mit eingebaut.

 

                                                                                                                                                                                       

V2.1 MP (Multiplayer)

Hier ist meine Multiplayer-Version dieser Map. Mit mehr höfen macht es zusammen doch viel mehr Spaß. Es gibt jetzt 3 Höfe (LGS (Hauptunternehmen), Hofer Hof, Laya Betrieb) auf dieser Map, mit denen man gut zu dritt oder mehr spielen kann. 

 

 

                                                                                                                                                                                        

Ich hoffe euch gefällt der Hof.

 

Sollten eventuelle Anregungen kommen, was man noch ändern könnte oder so, dann sagt Bescheid.

Ladet oder verändert die Map nur mit meiner Einverständnis. Vielen Dank 

 

Viel Spaß beim Zocken :D

 

PS: Die PDA ist noch nicht angepasst, da ich keine Ahnung habe, wie ich das (funktionierend) hinbekomme. Meist ist sie dann undurchsichtig. Leider. Wenn ich dies mal raushab, dann wird die V1.2 V1.3 und die 2.? (Letzte Version) ein update bekommen

Credits

  • 02. Dezember, 16:27 Uhr
    Version 2.1 MP

    2 weitere Höfe hinzugefügt

  • 26. November, 11:12 Uhr
    Version 1.3 final

    Komplett Erneuerung ohne Fehler in der Map

  • 25. November, 20:49 Uhr
    Version 1.3 final

    Rundum Erneuerung mit ausgebesserten Fehlern

  • 25. November, 20:48 Uhr
    Version 1.3 final

    Fehler an der Map ausgebessert und den Hof nochmals neu aufgelegt

  • 21. November, 20:03 Uhr
    Version 1.2

    Licht von Sonne ausgebessert und den Bahnhof weggemacht. Dort steht jetzt ein Verladekran für Holz

  • 19. November, 17:27 Uhr
    Version 1.1



Dateien

19.11 2017
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 MP
Landwirtschafts Simulator 17
New_Goldcrest_MP.zip
566,8 MB 760
02. 12 2017 760
V 1.3 final
Landwirtschafts Simulator 17
New_Goldcrest -- V1.3 final.zip
558,8 MB 405
25. 11 2017 405
V 1.3 final
Landwirtschafts Simulator 17
New_Goldcrest final.zip
558,8 MB 330
25. 11 2017 330
3 ältere Versionen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LORDMOOR34 04. 12 2017

    Moin moin

    Gibt es auf dieser map auch einen 2 silo platz währe ganz gut wenn man kühe macht vorallem wenn man mit grass silo mod spielt wenn du sowas einbauen konntest währe supper und wenn du kast einen link zum futtermischer der auch grasssilo mischen kann .

    1 Antworten

  2. Shriek1977 03. 12 2017

    und welceh version ist nun final???

    1 Antworten

  3. Sandrone 03. 12 2017

    Sieht doch schon ganz gut auscwas du gemacht hast


  4. GGR.DDF 22. 11 2017

    Hallo BerndMueller,

    Viel Gebrauch kann ich von "New Goldcrest" nicht machen.
    Leider hast du nur den Hof umgebaut, und sonst nichts anderes.
    Ich glaub dir schon, das es bestimmt ca. 2 Stunden gedauert
    hat, bis du die Map fertig hattest. Hättest du noch andere Orte
    umgebaut, dann hätte ich vielleicht davon Gebrauch machen
    können. :-(

    1 Antworten

  5. perilex 21. 11 2017

    geht die mit dem platinum addon sprich zuckerrohr?

    2 Antworten

  6. Farmer_Fl0 19. 11 2017

    Kann man Zuckerrohr anbuen?

    1 Antworten


}