MTZ80 4x4

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.626
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

MTZ80 4x4 by Ryba 95

  • 16. August, 14:23 Uhr
    Version 1

  • 75656
    von vincenza
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75851
    von Fendt916
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75689
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a1ce0d82c39470f33058f23b44fd9d18
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Rybamods
Beschreibung im Shop: MTZ80 4x4 by Ryba 95
www.rybamods.ls.pl

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
mtz804x4.zip
16,3 MB 1626
16. 08 2011 1.626

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mifeich 02. 04 2012

    schaum mal mein profilbild genau an, wir haben die reifen auch in die andere richtung montiert


  2. ostschrauber 16. 08 2011

    also leute, ehe ihr euch hier schlagt werd ich mal etwas aufklärungsarbeit leisten:
    dieser mod soll sicher einen 82er russen darstellen, zu erkennen am kompressor links von der einspritzpumpe und am tank. mehr optische unterschiede gibts zwischen 50er und 80er eigentlich nicht. die 52 bzw 82 steht für allradntrieb, 50 oder 80 für hinterradantrieb. alle 4 typen gabs sowohl mit der kleinen, der etwas größeren (bei diesem mod) als auch später der großen, eckigen kabine. nicht zu vergessen, alle teile konnten untereinander getauscht werden, sowohl motor als auch kabine und so sind mit der zeit die kuriosesten mischungen entstanden, denn teile waren generell knapp ;)
    was mir jedoch auffällt, die vorderreifen sind falschrum montiert und die funktion des bügels ist mir unklar...
    finds aber toll, dass sich ein modder mit dem russen beschäftigt, dieser mod ist sicher ausbaufähig

    1 Antworten

  3. MongoDiaoFan 16. 08 2011

    das is ein 50er
    gebt doch einfach mal bei google ein


  4. yoda2005 16. 08 2011

    Es ist ein MTZ 82! Mtz80 nicht 4x4!
    Mtz 50 hat grosse fenster neben der Tür

    Entshuldigung ich sprache deutsch nicht gut ich schreibe in Ungarn aber ich lerne die Schule 2 Jahre.



}