mtz pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.994
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

this is mtz pack

Credits

alali

  • 12. Juni, 09:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a5308267f8507d43ae242e3461012704
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alali
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: mtz80
Beschreibung im Shop: Dies ist der mtz.

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Mtz80.zip
20,3 MB 10994
12. 06 2013 10.994

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lucas779 15. 07 2014

    cooler mod mus ich mal sagen


  2. MofaMofa 23. 10 2013

    Cool, saubere Arbeit


  3. Kerny 08. 08 2013

    Das Mtz Pack ist so gut ich habe gar keine anderen
    Traktoren.


  4. gtschmied 13. 06 2013

    sind immer die gleichen fehler und lassen sich eigendlich schnell beheben.die textur ist wohl kaum der rede und ist auch schnell in dds umgewandelt.
    also mal ran und mache sie sauber.
    sonst eine schöne mod.


  5. keinschnee 13. 06 2013

    Leider macht jeder Traktor einen Log-Fehler:


    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mtz80_alali/Extrak.png)

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mtz80_alali/mtz.xml'

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mtz80_alali/mtz_frontloader.xml'

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mtz80_alali/mtz82.xml'

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mtz80_alali/mtz82_old.xml'

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mtz80_alali/mtzold.xml'


  6. Beamtenhelfer 12. 06 2013

    Finde sie von der Optik und dem Sound her echt gelungen! Das mit steigen stört mich auch und mit zu öffnenden Türen und Fenstern würden sie mir noch mehr gefallen!


  7. was kann man machen das die nicht mehr vorn hoch kommen?

    1 Antworten

  8. finde die echt super aber so bald man ein hänger an hängt und beladen. kommt er vorn hoch. sonst super!


  9. Truckmichel 12. 06 2013

    Sehr gut umgesetzt,habe ihn selbst noch gefahren!


  10. Hamburger 12. 06 2013

    Super Mod Pack vielen Dank für die aufwendige Arbeit!


  11. german_farmer 12. 06 2013

    Die sind mal echt gelungen hab sie geladen getestet einige Fehler behoben und sind sehr Ausbaufähig,man achte mal auf die Details wie Heckhydraulik und das funktionierende Lenkgestänge.
    Klasse Arbeit,ich bau sie mir noch um nach meinen Wünschen und füge sie meinem Ostfuhrpark sehr gerne zu.

    Vielen Dank 5/5 Sternen


  12. Theran 12. 06 2013

    sehr schick, gleich mal testen, alte Traktoren sin doch immer wieder was feines, weiter so (:


  13. dad686 12. 06 2013

    Gibt immer wieder welche, die meckern. Seit doch mal froh, das es Leute gibt, die sich da stundenlang hinsetzen und solche Mods zum DL freigeben....

    Ich hab sie mir geladen und sie bekommen einen festen platz auf der DDR Map.

    1 Antworten

  14. kwalmer16 12. 06 2013

    sei doch einfach froh das es überhaupt welche gibt

    1 Antworten

  15. Rampen_Sau 12. 06 2013

    die mtz sind ja nicht schlecht aber egal welche man sieht mit hubarm das sieht alles nicht wirklich nach was aus , wenn man da mal sieht mit welchen hubarmen die früher ausgestattet sind ist das was hier verbaut wird nicht so doll.



}