MTZ 80

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.180
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

ls2011 ???? ??? 80 mifku
author Zippo

  • 07. Juni, 18:03 Uhr
    Version 1

  • 49834
    von benny.funk
    vor etwa 13 Jahren
  • 49869
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a3670dcf2df4d485a643f978883529bd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: MTZ 80 t.sz. feeling :)
Beschreibung im Shop: MTZ 80
Modell: mifku
Mdosts:mifku
ls2011 Gnom
Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com

07.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
mtz80dizajn.zip
16,6 MB 2180
07. 06 2011 2.180

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der ist richtig gut der MTZ 80


  2. Charkov75 07. 06 2011

    Jo engelboy da kann ich Dir nur beipflichten,derartige Kommentare sollten sich die Leute sparen und froh sein das sich überhaupt Leute die mühe machen was für uns User zu basteln.Was wäre LS mal generell gesehen ohne die Modder Mapbauer etc?Man sollte erst downloaden wenn es gefällt,testen ( ausführlich ) und dann mal ganz genau überlegen wie man über den Mod schreibt,mich ärgert das auch,ich wuchs mit den guten alten Ostmaschinen auf fuhr auch einige selbst.ist Geschmackssache.Vorurteile äußern die leute ja zu allem hier aber selbst nichts können.Lob an den Modder schöner alter Russe
    Gruß Belarus75


  3. Langer21 07. 06 2011

    wer nichts wirt wirt wirt


  4. Fendt916 07. 06 2011

    Ich find der sieht gut aus warum soll der denn hingekleister sein?
    ich find erst mal besser machen und fertig!


  5. DAS IST KEIN 80 DAS IST EIN EINFACH HINGEKLEISTERTER MTZ DER ALS 80 VERkAUFT WIRT!!!

    1 Antworten


}