MTZ 55

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.514
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hir mal ein paar Infos für diesen mod und ich hoffe ihr hab spass damit vorallen unssehre Ost-Fans

 

Numpad belegung

1=Blinker-Links

2=Warnblinkanlage

3=Blinker-Rechts

4=Dach

5=Heckscheibe

6=Tür-Links

7=Tür-Rechts

8=Seiten-Fenster-Links

9=Seiten-Fenster-Rechts

 

so und nun die Normale Tastenbelegung

Taste

5=Arbeitslicht-Vorne

6=Arbeitslicht-Hinten

8=Frontkonsole  an/abbauen

9=Frontlader  an/abbauen

 

 

Ich hoffe ihr hab spass damit Mfg

Und für die mit hilfe an diesen mod geht ein danke schön an SeeAdler!!!!

Credits

Edit By Martin und David

  • 07. September, 09:22 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: f7ad27e6eaeed42d6b39f411ea62156c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Boembchen
Preis im Shop: -115000 LS
Name im Shop: MTZ 550E
Beschreibung im Shop: Edit By Martin und David
Ost West LPG

07.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
DDR_MTZ_550Ev5.zip
7,0 MB 2514
07. 09 2011 2.514

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TimTomToni 30. 10 2011

    ich find ihn sehr gut. es nur etwas störent das er zu schnell stehen bleibt.


  2. Hünni1 15. 09 2011

    Hallo der iss wirklich super,aber wie bekomm ich den in mein spiel? Wie und wo bekomm ich die zip datei in dat spiel? Würd mich freun wenn mir jemand nen tip geben kann. Danke schon ma :-)


  3. Imbekt 09. 09 2011

    + LOG IST FEHLERFREI, dies ist sehr selten bei die MTZ`s
    + schöne Textur
    + guter Sound
    + viele Funktionen incl. Frondlader zum ausblenden

    - Kippt beim kurvenfahren
    - Preis sehr unreal

    aber trotzdem, da die + Punkte überragen = sehr zu empfehlen.

    Vielen Dank !


  4. TheMaiky1989 07. 09 2011

    Also, ich hab den MTS gerade getestet und läuft einwandfrei und sieht dazu auch gut aus. Das einzige Problem was es gibt, ist das er irgendwie bisschen schnell umkippt.

    Log Fehler habe ich keine gefunden, obwohl mir persönlich das sonst auch egal wäre.

    Also wem Ostalgie gefällt, dem kann ich diesen hier empfehlen. Bei mir bleibt der auch im Fuhrpark.

    Mfg Maiky

    1 Antworten

  5. pappenfreak 07. 09 2011

    in der hoffnung das der keine log fehler macht lade ich den mal runter


  6. zetor 2154 07. 09 2011

    naja nich so mein ding das sind schon die neureren kannst du mla einen Mts 52 bauen mit allrad und so das war mal was



}