MTZ-50

V 1.0 (beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.610
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Schaltgetriebe (Sie können auf der Maschine wechseln, die ENTER drücken), wird der Staub unter die Räder hinterlassen Spuren auf C / A Kulturen (nur Standard).

Credits

Modell: Max1985 (HUN)Ingame: Tornado (HUN)
Edit: SenOne(UKR)

  • 01. Juli, 17:13 Uhr
    Version 1.0 (beta)



Dateien

Hashtag: 1b412e0e5fefd44c550dce28a0dbd562
Version: 1.0 (beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Boembchen
Preis im Shop: 169800 LS
Name im Shop: Mtz-50
Beschreibung im Shop: Modell: Max1985 (HUN) Ingame: Tornado (HUN) Edit: SenOne(UKR)

01.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 (beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
mtz50_by_SenOne.zip
9,5 MB 1610
01. 07 2011 1.610

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir gehen die ganzen MTZ nicht an außer die die von selbst angehen woran kann das liegen kann mir da einer helfen wär net

    danke schonma im voraus


  2. cooler2808 03. 07 2011

    bei mir im Spiel harkt der trecker

    1 Antworten

  3. Steve jd 03. 07 2011

    das mit dem schalten macht fun
    sound auch cool
    guter mod


  4. Bauernfänger 02. 07 2011

    Naja ich weiß nicht.Optisch und Soundmäßig ist er ja nicht schlecht.Aber hat sich einer schon mal die Log angeschaut bevor man hier reinschreibt "Geiler Mod"? Nach noch nicht mal 10 min eine 8MB große Log Datei ist schon mehr als heftig.
    Dabei sind die Sound Errors noch das kleinste Problem.Ein geiler Mod sieht anders aus.
    Leute,bitte,erst runterladen und testen. Und nicht den Mod nach den hier hochgeladenen Bildern beurteilen.


  5. Bauerxx 01. 07 2011

    der trecker selbst ist sehr schön,aber entweder liegts an meinen anderen mods oder am trecker selbst

    jedenfalls spinnt bei mir die schaltung,wie man schaltet hab ich jetzt raus,aber manchmal hab ich die schaltung "inner hand" und kann sie mit der maus bewegen,weis aber nicht wie man sie wieder ablegt usw

    aus der lua werde ich auch nicht schlau...


  6. klinge2405 01. 07 2011

    sieht nicht so schön aus, gibt rein optisch einen besseren 50iger.


  7. lsbauer2011 01. 07 2011

    der preis ist zu hoch aber sonst geil


  8. pappenfreak 01. 07 2011

    geiler mod schaut echt gut aus.. aso appropro osten. heute bis sonntag großes ostblocktreffen in pütnitz


  9. Razer22 01. 07 2011

    Osten 4 Ever geiler mod sehr sehr schon weiter so jungs


  10. bauer stef 01. 07 2011

    geil sogar mit schaltung


  11. Lanz Fan 01. 07 2011

    ein sehr klassicher trecker mit vielen detils und funktionen aber nichts für schwache PCs



}