Modelle in i3d Konvertieren

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.411
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

in diesem Pack sind Blender und das Zusatzprogramm Phyton (es werden meistens die falschen Versionen heruntergeladen) Anleitung: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Leitfaden_zum_Erstellen_von_Mods Bitte die Installation genau so wie in der Anleitung beschrieben ausführen!

Credits

blender.org
python.org

  • 19. Juni, 12:05 Uhr
    Version

19.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LS_Konvert.rar
24,8 MB 2411
19. 06 2011 2.411

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super super super geil geil


  2. xerionhocker 08. 06 2012

    Juhu ich such den ganzen Pythonschrott sch die ganze Zeit!+
    Danke!


  3. namreh78 21. 02 2012

    Selbst wenn es die Programme überall zum Download gibt, ist des hier TOP. Hatte nach mehreren Versuchen bald aufgegeben das es nicht so leicht war die richtige Version zu erwischen.


  4. Adrian 2000 18. 09 2011

    wie krieg ich den entpackt


  5. Adrian 2000 18. 09 2011

    danke wollte son ewig lange modden


  6. Menor 18. 08 2011

    ja du musst im GE die Collision einstellen.


  7. Wirklich COOL

    Ich habe aber ein Problem :

    Wenn ich im Spiel auf mein Haus zu laufe kann ich einfach durchgehen.

    Weiß jemand wie man das ändert

    Schon mal danke im vorraus


  8. Da_Deitzfan 26. 07 2011

    kann mal jemand bitte ein tut dazu machen wie man mods erstellt und die quicke frontladerschwinge an einen mod anbringt?
    wäre sehr nett
    danke im voraus


  9. jcb 900 14. 07 2011

    mann ich krieg die scheiß export un inbort nicht irgend wie zeigt er mir immer error


  10. jcb 900 10. 07 2011

    kann mir einer bei dem blender helfen `? ich schaf das net mit dem exportieren :(
    wäre sehr nett von euch


  11. jcb 900 02. 07 2011

    hallo wie kann ich so en gedehtes rohr oder so machen ? weil ich wollte schon so en kontener machen mit kran un das es wie hydraulisch schlauch aus sieht


  12. jcb 900 24. 06 2011

    wie kann ich ein mod erstellen ?


  13. Max Köhler 19. 06 2011

    ich überlass das modden denen dies können


  14. case stx 600 19. 06 2011

    ich kan dir helfen ich habe mir das schon vor längerer zeit gemacht super sache


    und das Tut ist echt eine frecheit das gibt es in jeden größeren forum


  15. 5sandro55 19. 06 2011

    alles gemacht und jetze kann ich immer noch keine mods machen hilfe


  16. DeutzerFan95 19. 06 2011

    ehm das ist ja wohl kein Mod sondern ein TUT. Ich finde die Betreiber dieser Seite sollen die TUT sperren


  17. Rall I 19. 06 2011

    das ist doch wieder einfache Gleichmacherei, da es zum einen das alles zum lesen und zum runter laden gibt.
    Des weiteren würde ich nie mit Blender arbeiten, da die Modelle dann immer wie nach einer Explosion aussehen, jede menge Einzelteile die man erst noch zusammen puzzeln muss.

    da ist das Programm das ich nutze doch besser da ich damit meine umbauten gleich markieren kann, und diese Markierung dann nicht so schnell entfernt werden kann.
    !! Keine macht dem ***** !!


  18. sehr gute idee dieser (mod) da man jetzt auch die richtigen versionne hat


  19. fabl 19. 06 2011

    ja kann man, ich hatte es schonmal


  20. ls11fendt 19. 06 2011

    also kann man mit disen programmen objekte erstellen ? oder nichtt ?



}