Map baukasten für Ls 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.365
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wier einen map baukasten wo ihr die map so gestalten könnt wie ihr wollt ihr mst nicks mer anpassen oder veränder an der XML Docomenten oder der LUA datei ihr könnt aber die modDec veränder

Credits

Bauer Mark

  • 07. November, 13:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0706bd1a6218f274e6542b357a854648
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Mark
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

07.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
endpacken.zip
85,0 MB 4365
07. 11 2012 4.365

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 10. 04 2017

    Haha, die map01 im Ordner, geht zu öffnen, aber im Spiel ladet sie nicht. Es zeigt an: Giants Engine funktioniert nicht mehr. Ich habe die i3d Datei map01 genannt, dann auch in der modDesc und SampleModMap.lua oder xml wie die nochmal heißt die Pfade dafür richtig angepasst, trozdem ladet sie nicht. Mal an den Modder: Die Map egal wie sie im Spiel heißt, muss aber im Ordner map01 heißen. Ich frage mich warum alle hier die Datei nur map nennen????


  2. Ich frage mich warum es immer wieder Leute hier gibt die nur meckern können. Habt ihr schon mal daran gedacht das es Menschen gibt denen es schwer fällt diese Karte selber zu extrahieren? Da lobe ich mir die Jungs von Modhoster. Ist schon lange meine Plattform wo ich alles her bekomme und immer Rat bekomme.

    Danke für diesen Download alles super gemacht. Nur bitte fügt eine Beschreibung hinzu wie man diese karte Multiplayer Fähig macht. Ansonsten gibt es nichts zu meckern


  3. Danke euch funktioniert super und nun kann ich endlich meine eigene Map gestallten. Und wer hier rum meckert, seid froh das es die Jungs von Modhoster gibt sonst würden einige von euch ziemlich dumm aussehen.


  4. fwdw 31. 12 2012

    wie kann man sone map machen ????

    bitte um antwort.


  5. Darkrunen 07. 11 2012

    also ich selber kapiert das hier irgentwie nicht ... die gleiche map hat man ja schon und wenn man das tutorial von giants sich gekauft hat dann stellt man die map erstmal genauso da nur wird die die ich mit dem tutorial so herrichte (wie die standart map) nicht von meinen game geladen aber diese hier schon dabei sind bis auf denn namen alles gleich ???? o.O


  6. Koffer3845 07. 11 2012

    ich lade es mir garnicht herunter mangels bilder oder sind auf dem bild alle objekte die darin sind wenn ja dann nimm es bitte wieder raus weil diese objekte gibt es alle auf der standart map
    -.-


  7. pierre_01 07. 11 2012

    Zum auprobieren nicht schlecht. Aber es wehre gut, wenn mann die Tierzohnen auch wo anders einfügen könnte. Als immer auf der selben Stelle.


  8. Bauer Mark 07. 11 2012

    und ich wollte doch nur das diese map läd und andere sie verändern können und sie nach ihren wünschen geschtalten können dasrum habe ich dies mod hochgeladen!


  9. Bauer Mark 07. 11 2012

    ich weiß das da eine sache feld in map aber das braucht man nicht


  10. Thor74 07. 11 2012

    nun ich sage mal, für all diejenigen, die an der orginalmap keine veränderungen vornehmen wollen und da auch nicht so im thema sind, ist diese map zum ausprobieren und verändern eine gute idee. es befinden sich nicht nur profimapper unter uns. also wie gesagt, zum üben und ausprobieren ist es eine alternative.

    1 Antworten

  11. Bauer Mark 07. 11 2012

    also das ist die samplemodmap ja ich weis aber die könnt IHR umbauen weil es sovile problemme darmit gibt darum


  12. Rummelboxer 07. 11 2012

    Was soll denn der Unfug? Das ist die SampleModMap - unverändert! Die hat doch jeder! Auf die Rechtschreibgeschichte gehe ich jetzt mal nicht ein.

    1 Antworten

  13. Wie funktioniert das? kenn mich nich so gut damit aus.


  14. ClaAsdup1 07. 11 2012

    allso könenn wir machen was wir wollen auf der map cool



}