LPG Werkstatt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.065
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ihr kennt die Werkstatt sicherlich aus dem Landwirtschaft’s Simulator 2015, wir haben der Werkstatt ein paar Features vom Landwirtschaft’s Simulator 2017 verpasst. Sowie die Tor Trigger für animatedObjects angepasst.

 

 

 

Features: Konfigurationstrigger, Lightpaket

 

Modell: fqC art.

 

Textur: fqC art.

 

Ingame: fqC art.

 

Die verbauten Lichter kommen von Niggels Modding

 

 

 

 

 

Der Einbau des Lagers erfolgt ausschließlich über den Gaints Editor,

 

eine Platzierbare version wird es nicht geben.

 

Die LPG Werkstatt darf ohne Zustimmung unserer Seite NICHT

verändert und neu hochgeladen werden, ihr könnt sie OHNE

Freigabe so wie sie ist auf Euren Maps releasen, seid so nett und

benennt die Credits!

Die LPG Werkstatt darf auch auf anderen Seiten zum Download

angeboten werden, unter Verwendung des Original Download –

Links! DANKE!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der LPG Werkstatt, bei Fragen

oder Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Besucht uns auf Facebook

Credits

Modell: fqC art.
Textur: fqC art.
Script:
Idee / Konzept: fqC art.
Tester:
Sonstige: 

  • 04. November, 20:55 Uhr
    Version 1.0

  • 789708
    von fqC30
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789707
    von fqC30
    vor mehr als 7 Jahre


04.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.54 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_LPG_Werkstatt.zip
7,8 MB 5065
04. 11 2016 5.065

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieschatten 23. 11 2016

    "Ihr kennt die Werkstatt sicherlich aus dem Landwirtschaft’s Simulator 2015"
    Nö nie gespielt. Was genau macht die Werkstatt? Einfach nur das was auch die normale Werkstatt beim Händler macht?


  2. Mokkabaer 05. 11 2016

    Wieder ein Sahnestück von dir, vielen Danke !!!!


  3. Kummy 05. 11 2016

    Moin Moin Wunderschöne Werkstatt ich habe da nen Problem und zwar Habe ich sie mit dem GE verbaut und alles soweit gut nur kann ich die Tore nicht Öffnen bin in sachen Mappen noch Anfänger :-(

    2 Antworten

  4. AndiScania 05. 11 2016

    Klasse Arbeit wieder mal. Ich freue mich sehr mehr projekte von euch zu sehen. Vielen dank für die ganze Arbeit die ihr euch macht.

    Macht weiter so.

    gruß AndiScania


  5. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Ja Cool ich danke dir.Hoffentlich kommen deine anderen Hallen auch noch fürn 17er.



}