Liebherr Mobilbagger Kommunal

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.265
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo, Das ist die V2 des Liebherr Baggers.. -Wackeln beim drehen Behoben -Neuer Skin Der Kommunal Skin wurde auf Wünsch eines Mitglieds gemacht.. Vals es noch Skin wünsche Gibt bitte eine PN an Baggerfahrer1 (Mich) MFG Baggerfahrer1 Ps.Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nirgend wo Hochgeladen werden oder Verändert werden..

Credits

  • 22. April, 09:21 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 7780ef1fa35545f937a94d56cf41635d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 85d4a3e6deec32033700b8deecefe792
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7780ef1fa35545f937a94d56cf41635d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 85d4a3e6deec32033700b8deecefe792
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Kommunal-Entpacken.rar
10,5 MB 12265
22. 04 2011 12.265

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kronebigx1000 12. 02 2012

    kann man damit auch keis bergen bie der laufenburg map v4 ich suche nämlich nach einer schaufel für keis


  2. wie kan man den arm bewegen
    biettte um antwort


  3. Sven Murken 01. 07 2011

    Was soll denn das Bild mit dem class?


  4. de4nnisatlas 18. 06 2011

    Es ist auch möglich, einen Atlas zu erstellen 1302E
    wie es scheint, zu meiner Bagger als mit mod


  5. marcel1990 22. 04 2011

    Kann man den auch mit Greiferschaufel machen?

    1 Antworten

  6. Gonger123 22. 04 2011

    Ist leider noch nicht ganz perfekt, wenn man die beiden Stempel runtermacht rutscht er trotzdem noch.


  7. nimmt die schaufel auch silage aus dem silo


  8. Ich weiß das dass hier nich unbedingt rein Gehört aber wir haben doch schon genug Bagger und ab und zu sind sie sogar doppelt und funzzen trotzdem net aber es kann ja mal einer von euch sich ran trauen der da von Ahnung hat .
    Kann von euch vielleicht mal jemand versuchen ein Actros 4151 sprich 8x8 mit Miststreuer und Häcksel Aufbau zu Modden das wäre mal voll geil von euch schon mal danke im vorraus

    Habe hier noch mal ein Link für euch damit ihr euch das mal ansehehen könnt was ich meine .

    http://www.bergmann-goldenstedt.de/front_content.php?idcat=213

    2 Antworten

  9. dan123 22. 04 2011

    Sehr schöner Skin. Gefällt mir.
    Leider ist das rutschen immer noch nicht ganz behoben.

    Wenn ich die Schuafel dran habe, und den Arm fast ganz ausgefahren habe, dreht er sich immer noch mit. Egal ob er auf den Reifen oder auf Stützen/Schild steht.

    Das ist echt schade - wäre schön wenn sich da noch jemand drum kümmern könnte. Dann wäre er eigendlich optimal.

    PS: Vielleicht könnte ja auch noch jemand eine Multifruit Schaufel dafür machen, damit man z.B. Korn oder Mais aus´m TipAnywhere-Mod aufladen kann.

    1 Antworten

  10. baba 96 22. 04 2011

    Aber echt mein groß groß kuseng habt auch einen bagger http://www.lohnunternehmen-schmerer.de/Central%20frame/Aktuelles.html der ist dei den link zu finden :-)


  11. Zu John Deer 22. 04 2011

    was ist ein skinn
    ich würde mich auf eine antort
    freuen
    LG John Deere


  12. gelöschter Nutzer 22. 04 2011

    Der Mod ist sehr gut... mir zumindesten sagt er zu, der Modder gibt sich seid vielen Tagen Mühe jedem gerecht zu werden... aber immer wieder dieses gemotze von Leuten die wohl von der Landwirtschaft nicht die Ahnung haben wie sie...sie hier Preisen wollen, egal Baggerfahrer1 mache deine Sache weiter top Lob für dein bestreben und deine Arbeit...MfG


  13. maldi98 22. 04 2011

    ich finde der ist gut gelungen


  14. bauerb. 22. 04 2011

    bei unserm nachbar steht auch hn bagger aufem hof von daher find ich den nich unpassend
    mal gucken ob ich ihn zum mist laden nehme


  15. Oldmike 22. 04 2011

    Also ich finde den top,weiß garnich was ihr habt.Gibt genug Bauern die nebenbei auch Lohnunternehmer sind und haben auch Bagger und Radlader im Fuhrpark,is jedenfalls hier in der ecke so


  16. DJ DREAM 22. 04 2011

    leute hört doch mal auf zu mecker seit überhaupt froh das überhaupt jemand was macht .
    und davon ab es giebt genug landwirte die nicht normal landwirtschaftliche geräte benutzen wir haben z.b. auch so einen bagger zum mist verladen oder aber auch für andere arbeiten also nit meckern

    1 Antworten

  17. ihr könnt ja mall ein reinmachen aber nicht 7 mall die woche


  18. [LSA]Torben 22. 04 2011

    hast recht das hier ist Landwirtschaft Simulator und NICHT Bagger Simulator


  19. nili 3 22. 04 2011

    hört mal wie viele bagger wollt ihr eigendlich noch machenß



}