Liebherr Holzernter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.257
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Freunde. Um allen Problemen entgegenzu wirck stelle ich einiges klar.

Die Steuerung für öffnen und schliesen ist manuel durch zu  führen, nachdem man mit taste X den Baum abgesägt hat. Baum Länge kann nicht festgelegtwerden.

MfG famer505

 

 

Credits

Modell: Lienher
 Idee / Konzept: famer505
Tester: famer 505 


Offienziele ModVorstellungen von Bierbauch Bauer

  • 03. März, 12:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 043f820d438cc1d7598250919fe3d6ec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rambow145
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Beta_Buncher.zip
17,5 MB 9256
03. 03 2016 9.256

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fato 30. 03 2016

    geklauter Beta Buncher


  2. Dominick15 06. 03 2016

    erst einmal super idee und mod.
    aber könntest du die ZAnge auch zum anbau an den standartradlader bauen ?


  3. _Drizzel 03. 03 2016

    Ich würd ihn ohne den frontaufbau auch für die BGA nehmen, gibt´s den auch ohne den baumgreifer? ansonsten 5/5

    1 Antworten

  4. ChrM 03. 03 2016

    wie geht das Teil auf????????????


  5. AckerRowdy 03. 03 2016

    Ohne worte ist nur neu Hochgeladen worden


  6. Juergen-Fritz 03. 03 2016

    Danke für den Mod , er macht das was er soll. Nur die Schnittlägeneinstellung geht nicht.Die Zangen müssen mit den Maustasten bewegt werden, mal ein etwas anderes Teil für den Forst.

    3 Antworten

  7. Ironhide 03. 03 2016

    Also ich habs mal getestet funzt doch Einwandfrei. Die Halte Arme macht man mit der Maussteuerung auf und zu. Sägen funzt auch super ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber Einmal raus wie es geht ist das Teil Top.


  8. Steinadler01 03. 03 2016

    bei mir funktioniert das teil auch nicht richtig ( die halte arme lassen sich nicht bewegen)


  9. das ding macht im spiel keinen muxer reagiert nict geht nicht auf wenn man b drückt also reiner schwachsinn!

    1 Antworten

  10. Autor: Rambow145

    ja ist vollkommen von dir :D wers glaubt



}