Liebherr 900

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
67.808
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FT modding vous présente la Liebherr 900.

 

Ce mod vous permet de charger les fruits suivant:

 

asphalt cement concrete cracked dirt gravel lime rock sand

 

Asphalte ciment béton concassé terre gravier chaux laitier sable.

 

Mod indispençable pour l'utilisation de ce mod TP:

 

http://www.modhoster.com/mods/fruit-tp-ftmodding

 

Retrouver nous sur facebook:

 

 

https://www.facebook.com/pages/FT-modding/1437581986535444

Credits

FTmodding

  • 21. Juni, 13:59 Uhr
    Version 1.0





Dateien

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.03 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_Liebherr_900.zip
32,7 MB 67806
21. 06 2015 67.806

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. könnt ihr Liebherr 900 auch für ls17 machenen wäre echt supi


  2. Wirklich sehr schön gelungen! Hut ab! Einziger Wehmutstropfen das die Einblendbaren Objekte beim Speichern des Spielstands nicht beibehalten werden.


  3. Erntehelfer22 14. 08 2015

    Hallo, ein par schöne Mods.. nur bitte eine V2 wo die Maschienen auch Multifruit sind..

    das man sie auch auf anderen LWS15 Maps nutzen kann...


  4. noname1 26. 06 2015

    Also ich kann mich dem nur anschließen "Top mod" endlich mal ein "brauchbarer" Bagger bzw kettenbagger !!! Hab ich lange drauf gewartet, danke... !!! Wenn man jetzt noch damit multitifruit verladen könne wäre das echt klasse !!! Und ein paar kleinere logfehler sind noch drin und reifenspuren wären klasse . Aber ansonsten klasse arbeit ....weiter so !!! ;)


  5. Bauer Jonny 21. 06 2015

    Alta das is geil hast dir echt richtig richtig viel mühe gegeben WOW Respekt. Das gilt für alle mods die du heute hochgeladen hast.


  6. dan123 21. 06 2015

    kann man leider auf "normalen" Maps nicht viel mit anfangen. Die Modelle sehen super aus, wäre schön wenn da ein Log-Greifer zum be- und endladen von Holz dran wäre.

    1 Antworten


}