Krone BigX1000 Terratrack

V 2.2 Autopilot & Spiegel Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.261
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

So hab jetz einen anderen Autopilot eingebaut. Hab funtionstüchtige Spiegeln eigebaut. Ketten eingebaut

Credits

Orginal:Giants
Umbau:Panzer000

  • 01. Juni, 10:47 Uhr
    Version 2.2 Autopilot & Spiegel



Dateien

Hashtag: c431686cd2b10e21048adbcddd74d640
Version: 2.2 Autopilot & Spiegel
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 1450 LS
Name im Shop: kroneBigX1000
Beschreibung im Shop: Modell version 2.2
Edit by panzer000

01.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 Autopilot & Spiegel
Landwirtschafts Simulator 2011
krone_big_terra.zip
11,0 MB 2261
01. 06 2011 2.261

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mod ist gut

    aber die ketten stehen in der luft


  2. DX3.65 08. 05 2012

    der ist echt geil das kann keiner bezweifeln


  3. Josef 22. 06 2011

    sieht zwar etwas komisch aus mit dem kettenlaufwerk
    aber top mod
    :)


  4. könte jemand ein paar fehler beseitigen


  5. LU-Stern 02. 06 2011

    Super Arbeit aber du solltest erst gründlich testen bevor du ihn ins netz stellst habe alle versionen gezogen aber keiner lief richtig aber du bist schon auf einen guten weg


  6. panzer000 01. 06 2011

    Ich teste meine mods immer vor her.sSo um die halbe stunde.
    Die ketten hängen bei mir nicht in der luft.
    Wegen den AP des liegt meistens an den Feldern wurde von einen tester mir gesagt der mir meinen also den hier getestet hat.


  7. LPG 01. 06 2011

    donner das hat ja damit nichts zu tun , man kann die arbeit die in ein mod reingesteckt wird ja anerkennen , das vollkommen richtig was du schreibst. doch man sollte nicht in 3 tagen 4 mods reinstellen die mal nie vom dem erbauer selber mal 10 min. getestet werden ob sie bißchen funktionieren , wenn dir seine 4 sachen mal runterlädst dann kannst auch verstehen , mir kommt s vor als ob er die user zum test nimmt, wenn das so von jeden modder gemacht würde dann ständen 4 mal soviele mods in diesen forum zum download , nur viel wären nicht funktionstüchtig, zudem sollte man auch die nicht vergessen die sich richtig mühe geben und gute mods bauen auch wenn mal ein kleiner fehler drin ist , das verzeith man ja gerne , nur in dieser art von Panzer000 eben nicht , sorry möchte auch keine disku jetzt ,nur meine meinung dazu

    1 Antworten

  8. LPG 01. 06 2011

    also das echt der hammer , in 3 tagen 4 versionen zum download , nicht einer funktioniert , viele user werden die ziehen in der hoffnung das die gehen , das eine reine abzocke mit downloads mehr nicht, hier sollte echt mal was getan werden und die sachen von deinen krone gelöscht werden von den hier zuständigen leuten, nicht empfehlenswert alle sachen von Panzer000


  9. hans75 01. 06 2011

    Hy also da muß ich Alwin schon recht geben ..


  10. Alwino 01. 06 2011

    mir kommt das einer verarsche gleich , ständig solche versuchs mods von dir, keiner funktioniert richtig , einfach zusammengebaut mehr nicht. mach doch erstmal einen mod fertig und teste den mal ausgiebig bevor jedesmal so ein zeugs zum download kommt. ich finde das ja gut das du versuchtst was hinzubekomm aber doch nicht in der art jeden tag so ein schro...., sorry


  11. Moonwalk65 01. 06 2011

    Sorry aber das geht ja mal garnicht. Beide Ketten hängen sowas von in der Luft, hätte man denke ich doch mal erst beheben können bevor man ihn zum DL anbietet.
    Weiss auch nicht ob es die bessere Alternative ist den "alten" AP da einzubauen. So sieht er nicht schlecht aus, aber ich bleibe dann doch lieber beim anderen Krone Terra

    MfG Moonwalk65



}