Krone BiGX 700 - 1100

V 1.1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.945
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier habe ich für euch den Krone BiGX 700-1100. Es wurden die Motorenpalette eingefügt und verschiedene Reifenpaarungen hinzugefügt. Ferner wurden die Preise angepasst.
Leider musste der Lenkradeinschlag wegen den Zwillingsreifen angepasst werden.

 

In einen anderen Mod gibt es auch den Krone BiGX 480-630 und die angepassten Schneidwerke von mir.

 

Motoren:

 

X700   - 707 PS
X770   - 753 PS
X850   - 850 PS
X1100 - 1110 PS

 

Reifen:

 

Standardreifen
Breitreifen
Zwillingsreifen vorn
Zwillingsreifen vorn und hinten
Bandlaufwerk

 

 

 

Der Mod lief bei mir fehlerfrei. Sollten sich bei einem von euch Fehler zeigen, bitte teilt mir diese mit.
Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich.

 

 

 

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Mod!

 

 

 

Gruß Landei

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 24. Dezember, 12:08 Uhr
    Version 1.1.0.1

  • 801355
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801354
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801353
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801352
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801351
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801350
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801349
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801348
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801347
    von Landei
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


24.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.72 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kroneBigX1100_Landei.zip
19,0 MB 13943
24. 12 2016 13.943

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tinols151317 04. 01 2018

    kannst du bittte noch bandlaufwerk vorn mit doppelbereifung hinten machen? weil das wäre geil weil leider gibt es sowas seit dem 15ner beast pack nicht mehr!


  2. Julius Be. 03. 02 2017

    Moin Moin,

    Hallo Landei,
    ich finde das es ein sehr schöner häcksler ist, aber ich würde gerne wissen wie man den Lenkeinschlag verändert (nutze den ohne zwillinge) weil man mit dem schlechten wenderadius meiner meinung nach kaum häckseln kann.
    Das andere wäre, wo ich das automatische befüllen finde, da moucecontrol privat eingebaut wurde, aber nicht funktioniert wenn man auf o drückt und ein wagen in der nähe ist. also Mouce control funktioniert nur wenn kein Wagen in der nähe ist. Also müsste ich wissen wo man dies findet in Notepad ++ denn ich kann es nicht finden.
    Ich bitte um eine Antwort.
    MFG
    Julius
    Ps: wenn du mir vlt fragen über ts erklären willst/kannst oder wie hier die IP: 46.20.46.226:10090
    danke im vorraus


  3. Catweazle_59 26. 12 2016

    Hallo ansich ein schöner Mod nur wenn man ins Fahrzeug einsteigt ist die Ansicht nicht hinten auf das Fahrzeug gerichtet sondern von der Seite. Jedenfalls bei mir. Sonst alles OK. Danke für den Mod


  4. Shaed-Ling 24. 12 2016

    hi schöner Mod vielen variations möglichkeiten aber könntest du noch ne untere Kuplung dran schrauben damit man Überladewagen anhängen kann, falls das nicht schon so geht

    Frohe Weihnachten

    1 Antworten

  5. Franky 24. 12 2016

    Danke und Wünsche euch ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest



}