Krone Big X V12 Cargo

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.064
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

Verbaut wurden unter anderem Teile von folgenden Mods: Modteile vom Krone Big X V8: Modell: raptor; Textur&Ingame: Arnold; Sound:Exterminator; Script: Headshot XXL Modteile vom Veenhuis SW550: Modell: Kanalratte, Textur: Kanalratte Modteile von Originalmods: Original-Giants Folgende Lua´s wurden verbaut: HaweULW: @author Manuel L. (1.LS-Modschmiede) date 25/09/08 @Umbau auf LS09 Jack85 (1.LS-Modschmiede) date 15/04/09 BeleuchtungV3: @author Sven777b Motorstart: @author Templaer RpmLimiter: @author Templaer Plane: @author Geri-G (LS-Modsource.com) MidSteering: @Unbekannt KroneHud: @Kyosho ---------------------------------------- ------------------------------------ Die xml-Dateien stammen von folgenden Mods: Krone_BIG_X_V12_Cargo.xml: Original-Giants (Krone Big X 1000) kroneEasyCollect1053.xml: Original-Giants (KroneEasyCollect1053) Bunker.xml (HaweULW): Script: 08 Manuel L. / Umbau auf LS09 Jack85 (1.LS-Modschmiede) Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe. Kyosho

Credits

kyosho

  • 07. Januar, 20:40 Uhr
    Version

  • 7674
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7452
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7374
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7357
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7318
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7285
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7270
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9a362594d1dfe4bc42ee6fc3f5c2797c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
hacksler.zip
14,0 MB 6064
07. 01 2011 6.064

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerXL 18. 10 2011

    Dieser Mod ist überhaupt nicht zu gebrauchen.Hoffentlich kommt bald eine überarbeitete Version.Das wäre super.


  2. Tim S 30. 04 2011

    note 3??? funktionen des mods 1??? das is ne glatte 6 der mod echt -2/10 punkten


  3. McPayn 21. 04 2011

    Also ich habs an 4verschiedenen Modkippern ausprobiert den Container auszuladen. Klappt nicht. Bin drann gefahren dann stand da M drücken um auszuladen das hab ich gemacht. Nichts tut sich außer , das ich nichts mehr machen kann. Dann muss ich wider auf N drücken das der Container wieder runterfährt dann kann ich wieder fahren und das Häckselgut ist immer noch nicht aus dem Container. Finger weg und auf eine gescheite Version warten.


  4. Lsfan11 04. 04 2011

    der mod ist total scheiße


  5. Jonas94 09. 03 2011

    Wisst ihr was ich glaube Modhoster rechnet die Noten zusammen und teilt dies durch 6 und meint das ist die Note die er bekommen soll aber wenn man sich das mal anschaut was der alles an Fehlern hat und was das für solche sind. Also das fin dich nicht gut von denen.


  6. skorpio 04. 03 2011

    im 4ten foto dürfte klar sein wo das problem liegt ,der bunker liegt auf dem kopf.


  7. BAUER ARFF 16. 02 2011

    ist nicht schön wenn nichts mehr geht muss unbedingt verbessert werden kommt aber dem origienl schon nahe wenn er denn genau so läuft


  8. Nuckel 13. 02 2011

    hab den mir eban ma gezogen er sieht zwar nich so mega geil aus aber er funzt ! meine meinung er könnte besser aussehen aber cool


  9. stephan-97 08. 02 2011

    ich muss mich noch koriegieren


    der an und für sich is würklich gut
    aber bei so 21500einheitn bleibt der hächsler einfach sdeh


  10. stephan-97 08. 02 2011

    der mod is echt gut nur die steuerung is etwas scheiße


    aber sonst klasse mod


    GROOOOßES LOB AN DEN MODER


  11. Hannes313 30. 01 2011

    Weiß jemand ob der funkt???


  12. gelöschter Nutzer 09. 01 2011

    bitte verbessert den jemand sonst echt ein geiler mod


  13. Handy 09. 01 2011

    Bite verbessern! sinst ist das ein genialer MOD!!!! BITTE BITTE BITTE jmd verbessern= Danke


  14. johnny1101 09. 01 2011

    Hallo. Na ja, sollte diese zu verbessern, wie sie sind nicht die beste.


  15. riese44 09. 01 2011

    Großer mist , siehe meinen screenshot , beim abtanken stürzt jedesmal mein ls ab :(

    1 Antworten

  16. gib es für den bunker ein tieflader weil der häksler wenn man mit den bunker fährt lahm ist


  17. wie bekommt man den scheiß bunker drauf


  18. Christus89 08. 01 2011

    Ich finde den Mod und das prinzip klasse, nur ohne Helfer bringt er einem Singelplayerspieler noch nicht viel. Aber ich freue mich schon sehr auf v2. Nochmal ein dickes Lob an die Modder echt geil gemacht. Und an alle die der Meinung sind das sie es besser können, sollen selbst man was auf die Beine stellen. Teilweise ist das echt viel arbeit was hier zum Download angeboten wird und das verdient einwenig Respekt.

    MfG Christus


  19. meisti28 08. 01 2011

    also bei mir kann ich sogar auf die kroegerauflieger abbunkern!
    das teil ist echt klasse respekt an den modder.helfer wäre noch wünschenswert,vielleicht bei v2!!!! super maschine..


  20. Alexandra 08. 01 2011

    Hy @ all

    Bei mir geht der Mod super gut, sieht auch cool aus, kann mit jedem Hänger usw. die 4 Sorten laden können habe ich geladen.

    Die was hier ***** usw. schreiben können nur große sprüche reißen sollen sich selber einen Mod, erstellen mal sehen wenn man jene dann runter macht.

    Wir sollten froh sein Mods zu haben, denn das ist nicht alles so selbstverständlich wie manche hier sich das vorstellen.

    Ich von meiner Seite aus bewundere jeden Modder egal welcher, Hut ab für die ganzen Sachen, die Zeit usw.

    Danke Lg. Alexandra



}