John Deere 6810

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
105.269
Downloads gesamt
203
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Technische Daten:

     -Baujahr: 2001

     -Motor: 6,8 Liter 6-Zylinder Motor mit 125PS und 560,7Nm bei 1365U/min

     -Getriebe: PowerQuad-Getriebe mit 4 Lastschaltstufen und einer Geschwindigkeit mit 2,4 bis 40km/h

     -Tankinhalt: 207 Liter

     -Kabine: TechCenter mit Klimaanlage und Grammer-Komfortsitz

     -Eigengewicht: 5169kg

    -Federung: TLS-Vorderachsfederung

 

Funktionen:

     -Blinker

     -Arbeitslicht

     -Animierte Tachonadel, Tankanzeige, Temperaturanzeige

     -Frontlader

     -Dirt-Textur

 

MfG

MB 3D Modelling

 

 

Rechte:

Creative Commons Lizenzvertrag

 

DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

Credits

Modell: MB 3D Modelling
Textur: MB 3D Modelling
Script: MB 3D Modelling

  • 10. April, 09:50 Uhr
    Version 1.1

    - Probleme beim Anhängen des Frontewichtes (http://www.modhoster.de/mods/scheibengewicht--2) behoben
    - Neuer DL-Link für alle bei denen warum auch immer seit neustem eine Virus-Meldung vorliegt (Datei wurde von mir nochmal gescannt)

  • 14. Dezember, 14:31 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a3accb9fff3b9bf2cc8b1edc27063306
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: MB3D-Modelling
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.58 / 297 Stimmen

Empfehlungsrate

91,44%
nach 257 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
MB3D_JohnDeere6810.zip
23,5 MB 50399
10. 04 2015 50.399
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MB3D_JohnDeere6810.zip
23,5 MB 54866
14. 12 2014 54.866

137 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin gibt es den 6810 Johny auch für den 17er


  2. kiesede 21. 10 2016

    ich habe folgendes problem und zwar steht er bei mir ohne räder muss ich vorher etwas ändern oder warum ist dass so

    bitte um hilkfe


  3. stain_so 10. 04 2016

    Super Mod. Fester Teil meines Fuhrparks, danke!


  4. hallo könntest du ihn mal in einen normalen download machen . Weil viele hätten ihn gerne aber können ihn nicht downloaden . ich hoffe das du es machst und im voraus schon einen dank !


  5. AusterNerd50 26. 09 2015

    Lade mir Grade den schlepper runter probiere den gleich aus


  6. dedel 27. 07 2015

    Endlich ein Vernünftiger Jonny für LS 15. 5/5 Sterne


  7. Lennart6920 12. 07 2015

    Hallo.
    Der JD ist einfach der Hammer weiter so
    wird es eine weitere Version mit ic Steuerung geben ?

    1 Antworten

  8. Kann mir jemand einen LINK von dieser MAP schicken?


  9. Sebo 13. 06 2015

    Gefehlt mir vielleicht noch IC und nen Passenden Frontlader


  10. LeonB1698 26. 05 2015

    ich habe eine frage
    ist das nur bei mir so oder wird der john deere 1.1 aus dem sownloadlink im multiplayer als version 1.0 angezeigt falls es an mir liegt dann bitte lösungsvorschläge einreichen
    merci
    ansonsten super geiler mod


  11. Der Schlepper ist super, einziger Verbesserungsvorschlag wäre Einbau von IC.
    sonst 5/5


  12. simoon 29. 04 2015

    Wurde auch die Heckhydraulik ausgebessert?
    Wenn ich den Standard Düngerstreuer angehängt habe, dann ist die Hydraulik immer ganz unten gewesen... und rauf ging sich auch nicht mehr^^


  13. Dustin 515 28. 04 2015

    Vielen Dank für den super Mod!
    Ab sofort Standartfahrzeug auf meinem Hof.

    Übrigens auch sehr geil mit Gearbox zu fahren!


  14. echt ein richtig geiler jd.
    bei mir is der im wildbachtal aufm Hof und aufm acker unterwegs einfach super.
    hat ne schöne Motorleistung und ne schöne größe.
    Hab nichts zu meckern. ;)

    5/5 Sterne

    MfG Max


  15. Bauer Nobby 24. 04 2015

    Vielen Dank für diesen tollen Schlepper!!


  16. case fandup1 19. 04 2015

    Hab mal ein wenig im Netz nach einer verbesserten Form von diesen John Deere gesucht da ich finde das dieser hier noch ausbaufähig ist, die verbesserte Version ist kein John Deere 6810 mehr sondern ein 6800 und sieht wie ich finde weitaus schöner aus und hat zudem mehr Funktionen.
    Ausserdem hab ich mal als Vergleich von den 2 John Deere Tractoren jeweils 2 Bilder gemacht damit ihr euch das mal anschauen könnt.

    1 Antworten

  17. im shop stehen 135 ps und hier in der beschreibung 125 ps

    was ist nun richtig ?

    real sind 125 ps angegeben, aber wieviel hat nun der mod ?

    1 Antworten

  18. derHier 12. 04 2015

    Wie ist der Soundmässig so unterwegs? Aussehen tut er ja schonmal super aber klingt der auch so?


  19. Deutzfan-1- 11. 04 2015

    sieht echt gut aus. könntest du vielleicht an den Doppelbereifung zum einblenden einbauen?



}