IndividualHudFruits

V 0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.682
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesem Mod kann man unabhängig von der Map/Mods, seine eigenen Fruit Huds ins Spiel bringen.(Aus LS15 Conventiert,User wunsch)

Wer den MultiOverlay V2 Hud ab v2.7 LS17 Convert benutzt braucht diesen Mod nicht mehr. Ist dort in vsHud Settings Implementiert.

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Dabei bleibt es eurer Kreativität überlassen wie diese aussehen sollen, egal ob Bunt, s/w,Comic oder Reale Bilder. Alles was ihr dazu braucht ist ein Mal Programm(ich empfehle paint.net). Einige Huds habe ich mal vorgefertigt (mehr schlecht als recht, Sorry).

Und damit das ganze im SP und MP klappt, werden wieder die Hud Files ausserhalb gelagert, so das ihr auch im MP untereinander Spielen könnt, egal wer welche Hud Files benutzt.

Es wurde eine Möglichkeit eingebaut mit der ihr eure eigenen Hud Files noch an unterschiedliche Maps anpassen könnt. Womit ihr flexibler seit und entsprechend auf Grafische Map Änderungen an den Früchten durch den MapModder reagieren könnt. Dies ist Optional und muss nicht genutzt werden.

 

Das Packarchiv 1x entpacken.

Die zzzz_IndividualHudFruit.zip gehört so wie sie ist, in euren Mod Ordner. (client,server)

Die IndividualHudFiles.zip muss mit dem Unterverzeichnis in euren LS 17 Ordner entpackt werden, dort wo auch die Verzeichnisse savegame1 etc.  liegen (siehe auch Bild Packarchiv). (client)

..../FarmingSimulator2017/IndividualHudFiles/*.dds

FruitFiles ---> wheat.dds and optional wheat_small.dds etc. etc.

priority low im SP und high im MP

Optional kann man im IndividualHudFiles Ordner, ein savegame.. Unterverzeichnisse erstellen und dort seine Hud Files für einzelne savegames extra hinterlegen. (siehe auch Bild Packarchiv). (client)

..../FarmingSimulator2017/IndividualHudFiles/savegame1/*.dds

FruitFiles ---> wheat.dds and optional wheat_small.dds etc. etc.

priority high im SP und keine Funktion im MP

Funktion Client: Alle Huds Files die im Verzeichnis gefunden werden und auch auf der Map vorhanden sind werden entsprechend ersetzt. Dabei werden die Huds Files aus eurem IndividualHudFiles/savegame Ordnern bevorzugt genommen. Dies gilt natürlich nur bei SP.

Damit ihr wisst, welche Fruits es auf der Map gibt werden diese im Log.txt nochmal extra ausgegeben und können dort von euch ersehen werden. Die Fruit Namen muessen dabei mit euren Datei Namen Identisch sein. Liegt im /IndividualHudFiles Verzeichnis eine wheat.dds Datei und auf der Map gibt es diese Frucht auch, wird das Wheat Hud von der Map durch eurer Wheat Hud ersetzt. Ansonsten passiert nichts.Stimmt das Format eurer Datei nicht oder irgend etwas anderes nicht, wird kein Hud angezeigt.

Funktion DetiServer: Der Server braucht nur die zzzz_IndividualHudFruit.zip im Mod Ordner. Das Verzeichnis /IndividualHudFiles und die Hud Files braucht der Server NICHT und sollte auch nicht vorhanden sein.

 

Ich empfehle beim speichern eurer eigenen Hud Files ein Format einzuhalten, um Komplikationen zu vermeiden (Siehe Bild). Und eine Dateigröße von 64.1 kb empfehle ich. FileFormat *.dds

 

Wer seine eigenen Huds anderen zur Verfügung stellen möchte kann dieses gerne tun und ich kann auch einen entprechenden Link dazu hier posten.

Hud Files (Link) vom User Landwirtschaft_der_ddr der euch diese zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Oelly der euch seine zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User THFalcon der euch seine zur Verfügung stellt. NEW

Vielen Dank meiner seits.

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

  • 11. November, 01:32 Uhr
    Version 0.4



Dateien

Hashtag: 4fb7bc52829ec761713785747ed10df2
Version: 0.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.92 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4
Landwirtschafts Simulator 17
IHFv0.4_1xunpack.zip
530,7 KB 5682
11. 11 2016 5.682

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 11. 11 2016

    MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert
    Für Registrierte User Exklusive :-)
    http://norgeholm.bplaced.net/


  2. Rhino1969 11. 11 2016

    Kleiner Fehler in der Anleitung oder ? LS 15 ? :)

    Die IndividualHudFiles.zip muss mit dem Unterverzeichnis in euren LS 15 Ordner entpackt werden, dort wo auch die Verzeichnisse savegame1 etc. liegen (siehe auch Bild Packarchiv). (client)


  3. BlackEagle 11. 11 2016

    wo gibt es den "MultiOverlay V2 Hud ab v2.7 LS17 Convert" denn zum download ? hier habe ich ihn nicht gefunden?!

    Abe danke schonmal.
    ist eine klasse mod.


  4. Hansel 11. 11 2016

    Besten Dank, @HappyLooser !


  5. Hi Happy....
    Bitte vergesst nicht einen "Ausweichlink" (z.B. file-upload) zu setzen...
    Nicht jedes Forum möchte im Direktlink auf MH verlinken... ;-)
    Danke!!

    1 Antworten

  6. HappyLooser 11. 11 2016

    Ihr lest ja sogar die Beschreibung LOL. MohV2 LS17 Convert Ist in Arbeit und die Tester sind bereits auf Bug suche :-)


  7. ZorN 11. 11 2016

    Auch vergeblich such


  8. LetsPlay4You 11. 11 2016

    Wo bekommt man den MultiOverlay V2 Hud ab v2.7 LS17 Convert ich finde nur die Final für LS15 .(
    lg LP4Y

    2 Antworten

    1. Pandahma 11. 11 2016

      Moin moin,

      da hat sich der gute HappyLooser wohl "verplappert", denn es wird derzeit gerade noch getestet. ;)

      VG
      Pandahma

      2 Antworten

      1. Storm2004 11. 11 2016

        Pandahma danke Für diese mitteilung .Ohne euch ist das FS17 ausmeiner sicht noch nicht Fertig :-)
        Eure Mods erwarte ich sensüchtig .
        Mfg storm2004


      2. LetsPlay4You 11. 11 2016

        Na ist doch gut wenn er sich " verplappert" somit wissen wir schonmal das der Geilste Mod ever in LS17 auch kommt :))

        ps und danke für die Infos



}