HW80

V 5.0 [NKB-Modding] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.024
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nach der erfolgreichen V4 des HW80, folgt hier nun die V5.
Diese Version kommt mit Neuerungen, aber auch mit Fixes.

In der V5 könnt ihr jetzt neben Gras und Mais auch Zuckerrüben
und Gegärte Silage aufladen. Außerdem wurden ihm neue Reifen
verpasst und die 'Plane' wurde dem Anhänger angepasst.
Schmutzfänger und Überblasschutz sind ein/- ausblendbar.

Funktionen:
Schmutzfänger ein/- ausblendbar
Überblasschutz ein/-ausblendbar
Beleuchtung v3.1
HeapTipTrigger Ready
Mistready
Zuckerrübenready
Gegärte Silage transportieren

Die Reifen sind ldier ein bissel zu groß geworden !
Hier nochmal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=4ytus-9hyww

Grüße,
844Powr™ &NKB-MOdding

Credits

Bedanken möchte ich mich bei:
- Bigfarmer145, für das Modell
- sven777b, für die bel. 3.1
- LS 2020, für das Storebild
-Axion820 damals Für Belv3 und Spritzlappen
- ZT 323-A für die Reifen
-844Powr™ für die Textur/ und umbautenam HW

  • 31. März, 15:10 Uhr
    Version 5.0 [NKB-Modding]



Dateien

Hashtag: e267511eab91665001022bb1c8cccd26
Version: 5.0 [NKB-Modding]
Multiplayerfähig? nein
Autor: 844Powr™
Preis im Shop: 18460 LS
Name im Shop: HW 80 grau
Beschreibung im Shop: Hier ist ein Hw80 mit Conow Aufbau

31.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

70,97%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 [NKB-Modding]
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_grau.zip
3,5 MB 5024
31. 03 2012 5.024

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfreaknr1 22. 09 2013

    An sich wirklich ein schöner Mod mich stören allerdings 2 Dinge: 1.der wagen "leuchtet" in allen möglichen Farben
    2.beim Kauf darf man suchen gehen wo er denn nun gelandet ist, heißt er fliegt beim kauf erst mal durch die Luft.


  2. XxDeNnIsxX 19. 06 2012

    hey wie mache ich mit dem haufen aufem feld ??

    danke im vorraus könnt mir auch hier antworten pn wäre aber schon cool!! ;)


  3. Sengan 12. 05 2012

    gibts den irgendwo schon als hd-ballen ready


  4. Rorschach 01. 05 2012

    warum fragen immer so viele wieviel ladevolumen die anhänger haben ihr könnt das doch selber ändern leute!ich find die reifen garnicht so groß sind halt fürs gelände passend.


  5. ich finde den mod in ordnung . hab da noch ne frage wo gibt es den im video zusehenden roder mit trecker antwort bitte per privat
    nachricht


  6. Cyber4 01. 04 2012

    einfach nur top von NKB modding ihr müsst auch die entsprechene map haben dann läufter auch tadellos!
    danke NBK Modding einfach der krcher


  7. case fandup1 31. 03 2012

    Schade, der Mod ist nicht in Maßstab 1:1 gemacht worden.
    Der sieht so klasse aus aber ich nehme nur noch Mods die 1:1 sind das hat ein wichtigen Platz in meiner LS11 Realität bekommen.
    Wircklich blöd ist das jetzt, denn hätte ich gut gebrauchen können, hoffe ihr überlegs euch nochmal den Mod 1:1 zu machen.


  8. Sergant 31. 03 2012

    Boar, wenn ich mit die Kommentare teilweise durchlese, frage ich mich ob hier überhaupt jemand die Kommentare von anderen Usern liest. Wer die Früchte wie Zuckerrüben etc nicht in der Map hat der bekommt warnings in der Log. Wer von euch ist ausserdem fähig eine LOG gescheit zu lesen?! Wer hilfe braucht mit seiner log einfach mal mir per PN schreiben. Zum Mod, ich finde ihn gelungen, kleine optische Mängel wie beschrieben aber bei mir ist die Log Warning und Callstack frei. Und das reicht mir. Weiter so ! Gruß Sergant


  9. Thuruk 31. 03 2012

    Das ganze modell passt optisch garnicht,er hat für eine V5 viel zu viele Fehler.Das Räderdrehen geht meist auf eine Kollision zurück.Sorry an die modder aber das ist kein Premium.


  10. Deere6800 31. 03 2012

    Die Warnigs kommen nur, wenn die Früchte nicht in der Map sind, aber dafür können wir dann ja auch nichts ;) Rüben sollten in der Map verbaut sein, dann macht er auch keine Fehler.


  11. basd 31. 03 2012

    bei mir macht der warnings und hat die selben fehler wie charkov schon beschrieben hat und da frag ich mich wie der premium sein kann hmm naja einfach nochmal überarbeiten.

    1 Antworten

  12. Charkov75 31. 03 2012

    Also ich habe ihn getestet und fand folgende Fehler,die hinteren Räder drehen sich sich im Stand,wenn man an der Deichsel steht und dann die linken Räder anschaut hängen die Bolzen und die Nabe in der Luft andere Seite stimmt alles,beim kippen steckt die Ladefläche in den Reifen drin.

    MFG Charkov


  13. ZT 323-A 31. 03 2012

    Räder viel zu groß und zu breit, dier aufbau viel zu schmal, und die spritzlappen gehen unten durch den kotflügel,
    sorry, mir sagt er nicht zu

    1 Antworten

  14. korbi89dup1 31. 03 2012

    Wie ich schon sagte, die V5 is dir gut gelungen.

    Hast du die "Macken" vom Test behoben?

    1 Antworten

  15. Bio Bauer 31. 03 2012

    ich hoffe dass die Logfehler die er geschrieben hat, nun behoben wurden. sehr schöner trecker und ohne das schild noch n stück schöner ;D


  16. Kev ERZ 31. 03 2012

    wie viel passt da rein?
    bitte um pn



}