Huerlimann H488

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.139
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Der Original Hürlimann H488 aus dem LS15 etwas verfeinert.

Insgesamt vier Modelle mit:

- jeweils anderem Nummernschild

- Rundumleuchte

- Farbauswahl beim Kauf

Zwei Modelle davon mit Stoll Frontladerkonsole

Credits

GIANTS

  • 04. November, 19:33 Uhr
    Version 1.2

    - Schema Overlay für Frontlader angepaßt. FL wird jetzt richtig vorne angezeigt.
    - Einfärbung der Felgen unterbunden. Es wird nur noch das Karosserieblech eingefärbt..

  • 04. November, 01:02 Uhr
    Version 1.1

    Die Farbmaske wurde angepaßt. Jetzt wird nur noch Blech eingefärbt. Ebenso die Räder. Dach und Kunststoffteile bleiben in Originalfarbe.

  • 02. November, 00:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a148797180cb879d4b23d944c34071b4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Barleycorn
Preis im Shop: 37000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_huerlimannH488.zip
16,4 MB 3383
04. 11 2014 3.383
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_huerlimannH488.zip
16,4 MB 754
04. 11 2014 754
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_huerlimannH488.zip
16,7 MB 2002
02. 11 2014 2.002

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Na ich hab eben das Video von boeseroesi angeschaut und dann gleich runter geladen^^
    Danke und freu mich schon auf den deinen Rungenwagen.

    1 Antworten

  2. Würde dir empfehlen den HUD auszublenden!


  3. Wer nur die Karosserie und nicht auch die Felgen einfärben will kann in den XML-Dateien (huerlimannH488.xml etc) diese Zeilen hinzufügen:

    <colorNodes>
    <colorNode index="0>35" />
    <colorNode index="0>36" />
    </colorNodes>

    Dann wird nur noch die Karosserie (Blech) eingefärbt.


  4. Ich habe eine neue Version 1.1 hochgeladen.
    Die Farbmaske ist so angepaßt, dass nur noch die Blechteile und die Felgen eingefärbt werden. Das Dach bleibt weiß und Kunststoffteile (z.B. Fender) bleiben unverändert.


  5. Darthbot 02. 11 2014

    Schöner wäre es, wenn du Dach und Felgen von der Umfärbeaktion auslassen könntest. So dass sie die Farbe des Originals behalten. Dann sähen die Traktoren schöner aus.
    Idee ansich ist hervorragend, denn so würden mehr der kleinen Dinger auf meinem Hof landen.

    1 Antworten

  6. Hoki 02. 11 2014

    Super Idee den Hürlimann mit Frontlader auszustatten, wird bei mir leider bei der Anzeige (unten rechts) am Heck angezeigt.
    Wie kann man sich eigentlich einen einzelnen aus dem Mod rausziehen das der Shop nicht so voll wird ?
    Danksagung und 4 Sterne !

    1 Antworten

  7. Der Anhänger :-)
    Da habe ich ein paar Rungen vom Fliegl Timberrunner in der Größe angepaßt und auf den Brandner DPW18000 gebaut.
    Dies, weil der Timberrunner für den Frontlader zu hoch ist.

    Wenn ich mit den Hürlimanns fertig bin, baue ich einen passenden Rungenwagen nur mit GIANTS-Teilen, damit es keine Copyrightprobleme gibt. Momentan habe ich da noch Probleme mit den Collis. In den nächsten Tagen sollte der dann soweit sein.


  8. So,
    die nächste Version ist in Arbeit.
    Die Originalfarbe als Standard bei der Farbauswahl beim Kauf wird in der Moddesc eingestellt.
    Dort die Zeilen
    <isDyeable color="0.397 0.408 0.201 1.0">true</isDyeable>
    auf die hier angezeigten Werte einstellen.
    Die Frontladerkonsole ist bei mir graubraun. Auf den Bildern und auch auf dem Video sind die aber schwarz. Ich habe keine Ahnung, wieso.
    Ich würde die Frontladerkonsole in die Farbauswahl mit einbeziehen. Die hätte dann die gleiche Farbe wie die Karosserie. Soll ich das so machen, oder lieber lassen?


  9. Ihc 326 02. 11 2014

    hi cooler mod aber könnte mann den auch in original farbe raus bringen mit fl ? das wäre hamma ;)

    3 Antworten

  10. gnescher 02. 11 2014

    Will mal versuchen den grauen Frontlader auf Bunt umzubauen, passt dann wunderbar zum Traktor

    1 Antworten

  11. passatwind 02. 11 2014

    Genau das richtige für mich :D Allerdings wären mehr PS auch nicht schlecht, ich mach mich mal schlau wo man die Leistung ändern kann :) LOB für die gute Idee. Jetzt wäre der kleine Einachs Brandtner in allen Farben das i-Tüpfelchen.

    1 Antworten

    1. Rival 02. 11 2014

      den brantner gibts doch schon standardmäßig mit Farbauswahl!?

      1 Antworten

  12. Du müsst im Shop Menü ganz oben die Kategorien durch klicken bis zu mods


  13. LOGGAN89 02. 11 2014

    Der mod gefällt mir sehr gut auf den Bildern habe momentan das Problem das ich die mods nicht im Shop finde und sie deshalb nicht kaufen kann wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar

    2 Antworten


}