HiredHelperTool

V 0.51 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
16.545
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Stellt im MP/SP Modus 30 Helfer zur Verfügung(Optional in der Lua mehr für SP und Private zwecke). Zusätzlich gibt der Mod den Helfern reale Geschlechtsneutrale Namen,weil Helfer A ist Blockiert geht ja mal garnicht.Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja man hat sonst nur eine begrenzte Helferanzahl zur Verfügung im MP/SP.

SP=10 Helfer; (mit Mod 30)

MP=anzahl die Spielerslots,sprich 4 slots = 4 Helfer (mit Mod 30)

Was muss ich tun ! Man muss nichts weiter tun als den Mod in seinen Mod Ordner zu legen. Alles andere geht Automatisch.

 

Nicht mehr und nicht weniger

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

  • 16. Dezember, 09:12 Uhr
    Version 0.51 Beta

    *Fix onStart ZIP



Dateien

Hashtag: dc50da9000f5e0307de7073619ade414
Version: 0.51 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.81 / 127 Stimmen

Empfehlungsrate

95,38%
nach 130 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.51 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
AAA_HiredHelperTool.zip
23,0 KB 15851
16. 12 2018 15.851

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 15. 12 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    1 Antworten

  2. Tiger1982 24. 12 2019

    Frage mal an die Runde weiß jemand ob noch der Alternativ Helfer von Letzten LS.17. Hier rein kommt das wäre echt klasse wenn man jemand die Moden würde für LS.19. Da waren die Helfer echt Klasse. die Normalen Helfer kann man ja vergessen sobald ein Feld Ecken oder so hat kann, kann man den Normalen Helfer von LS.19 vergessen . Der Alternativ Helfer LS.17 hat da nie Probleme weil man den Separat einstellen konnte auch mit Vorgewende und anderen Sachen. Vielleicht hat ja jemand zufällig Info Darüber oder kann mir ein Tipp geben ob es den schon gibt.


    Ich wünsche euch allen hier ein Frohes Fest


  3. markus1980 17. 12 2019

    hallo danke für den tollen mod


  4. Aerobatic68 01. 12 2019

    Vielen Dank. Gute Arbeit.


  5. Catweazle_59 25. 03 2019

    Geniale Arbeit wie alle deine Mods


  6. Dwayne 25. 03 2019

    ein super mod wie alles von dir :)


  7. Klappt bestens, danke für deine Arbeit und für diesen hilfreichen Mod! Mach weiter so!=)


  8. HeaDDy 05. 01 2019

    Hi HappyLooser kann ich auch die Helfer anzahl Reduzieren bzw. währe echt Geil wenn man ne Begrenzung pro Farm einbauen könnte (spielen zu dritt aus em Server jeder mit eigener Farm)

    1 Antworten

  9. Catweazle_59 16. 12 2018

    Auch von mir wieder einmal ein Dankeschön auch für diesen Mod. Ich schliesse mich hier mal an wenn wir euch nicht hätten wäre LS19 ein ziemlich trauriges Spiel denn was Giants dieses mal rausgebracht hat ist der Knaller ein so unfertiges Spiel habe ich noch nie erlebt. Was ich nicht verstehe ist das Giants nicht von sich aus mal solche Sachen wie den Vehiclesort, Drivecontrol den SeasonsMod, eine Gamextension usw.,usw selber ins Spiel bringt. Genug Geheult es ist wie es ist. Also noch einmal vielen Dank


  10. Pixelbauer 16. 12 2018

    !!! Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit !!!


  11. kallekalle 16. 12 2018

    Hier wird nicht gemeckert, wenn einem das nicht gefällt der braucht es nicht herrunter zu laden.
    Ein Dank an alle Moder ohne euch wäre LS langweilig.
    HappyLooser mal wieder ein toller Mod.


  12. Dancha 16. 12 2018

    Ich muss dazu nicht mehr viel sagen

    Ten Points ^^


  13. Jan73 16. 12 2018

    Super Mod. Typisch HappyLoose. Super Job, schnell und zuverlässig.
    Von mir 5* und natürlich klare Empfehlung.
    Danke


  14. Ralfons 16. 12 2018

    Servus HappyLooser,
    vielen Dank für den Mod - funktioniert jetzt bei mir im SP ohne Probleme (-:
    Was würde Giants bloß ohne Euch Modder machen - "Achselzuck"
    MfG


  15. Ralfons 16. 12 2018

    Servus,
    is ja witzig - wollte gerade schimpfen wegen dem LUA-Error (-:
    und schon ist das Problem (hoffentlich) behoben - Danke
    Gleich mal testen
    MfG


  16. pistenbully53 16. 12 2018

    einentolle sache wäre auch mal ein mix feeder wie im 15er genauso wäre mal geil ein pferdegespann zum holz rücken!! dazu noch ein richtiger alter lanz bulldog das ist mein weihnachts wunsch ggg

    mfg bully

    p.s. weiter so


  17. Komander 16. 12 2018

    Danke für den Mod und schnelle Korrektur


  18. Shimosa 16. 12 2018

    Danke für den Mod vor 5 min sag ich noch zu meinem Kollegen wie doof sich das mit den Helfern anhört und bei meinem täglichen besuch auf modhoster finde ich deinen Mod.

    Bedankt und weiterempfohlen =)


  19. opa_bullet 16. 12 2018

    Hallo Happy

    kannst du vlt auch mal futtermischstationen für 19 bauen .. wir weren dir dankbar

    mfg

    Bauernstube Brandenburg
    deutschland2
    monentan Bettingen

    wir suchen dich !!!

    auch gerne als Dedi testserver verfügbar

    mfg Opa


  20. Dancha 15. 12 2018

    Ich warte noch auf 0.51 , aber trotzdem Danke im voraus und ich freue mich das du alle Mods hier auch im LS19 zur Verfügung stellst.

    Ten Points :))



}