Hagenstedt mit freien flächen

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.818
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute 

dies ist die Hagenstedt mit freien fächen

die freien flächen sind um zäunt 

neue bga 

neue tanke

neue texturen weizen, gerste, raps, mais

 

Wichtig:Map darf überall hochgeladen ober vorgestellt werden,würde dann aber auch gerne wiesen wo.

 

Verboten :Map zu verändern und dann neu hoch zu laden.

 

kommt mich mal besuchen :https://www.facebook.com/bullidertrucker

 

Credits

Map: Giants Software
änderungen: lszocker199733
BGA: stonebracker

  • 11. Dezember, 20:58 Uhr
    Version 1.5

    Neue Dorf Tankstellen

    Neue BGA

    Neue Texturen

    Zaun um die freien flächen

  • 09. Dezember, 19:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d00a34af08ae508b74b3914c2f4391c2
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: lszocker199733
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hagenstedt mit freien flächen.

09.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt2.zip
116,3 MB 1299
11. 12 2013 1.299
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt2.zip
94,0 MB 519
09. 12 2013 519

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 12. 12 2013

    Sorry, aber muß den wirklich jeder Anfänger seine Übungen hier hochladen. Da würde ich mir schon etwas mehr Qualität wünschen.

    Also, bitte keine verschlimmbesserten Standard Maps mehr!

    Gruß, Ähre


  2. konrad_936 12. 12 2013

    Danke dass die Kartoffellager versetzt wurden.Pas tnämlich bei der Original-Map net immer wenn ich mit zwei grossen Auflieger-Sattelzügen daher muss ;D


  3. gnescher 11. 12 2013

    Frei Flächen. Erzeugt durch einfaches Wegnehmen der vorhandenen Gebäude mittels GE.
    Großartige Leistung. Dafür dann freie Flächen ohne Möglichkeit dort etwas anzubauen. Schön das jeder seine ersten (misslungenen) Versuche, mit dem GE zu arbeiten, gleich hochladen muss


  4. New Holla20 10. 12 2013

    ist ja eig. eine sehr schöne umgebaute map aber das mit den Sprungschanzen und rampen gefällt mir garnicht.
    das ist ein Landwirtschafts-Spiel aber kein stuntspiel

    nicht böse gemeint trotzdem werde ich sie vorstellen auf meiner seite :)


  5. SLP20131 10. 12 2013

    für den Anfang micht schlecht


  6. Brodmanno 09. 12 2013

    Bitte keine Standard-Maps mehr. Nach einem Jahr braucht das keiner mehr.


  7. Deutz - Power 09. 12 2013

    kann mich nur Ähre anschließen!


  8. detlef1957 09. 12 2013

    sry die übertrift alles an schlechten maps die als standart hir hochgeladen wurden da sieht man ja nur fligende fahrzeuge



}