Hagenstedt erweitert

V 0.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.600
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hi community,

hier ist meine erst Map die hagenstedt erweitert. Sie ist noch beta, wenn ihr noch feher findet dan schreibt sie mir per PN

ich habe den Gülle mist und Kalk mod verbaut dazu noch eine pasende kalk lager halle von Katsuo

benötigt wird der map door trigger.

dann habe ich noch verbaut die hoch silo halle und die futter halle von Alex2009.

zu guter letzt noch die schweine mast umbau von _PaPa_.

Credits

ich habe die Map ganz alleine um gebaut

  • 25. April, 18:38 Uhr
    Version 0.6

    habe den fehler mit dem verkehrten nahmen aus gebessert
    sonst alles beim alter

  • 25. April, 13:56 Uhr
    Version 0.5 beta



Dateien

Hashtag: b8b26e09c0c1ca13cfbee71f4708670b
Version: 0.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: fabian098
Preis im Shop: LS
Name im Shop: hagenstedt erweitert
Beschreibung im Shop: Dies ist die hagenstedt erweitert.

25.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.6
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_erweitert.zip
138,4 MB 1124
25. 04 2014 1.124
V 0.5 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagensted_2.0.zip
137,0 MB 476
25. 04 2014 476

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lexion_570 04. 05 2014

    "ich habe den Gülle mist und Kalk mod verbaut dazu noch eine pasende kalk lager halle von Katsuo"

    servus leider stimmt das nich so ganz weil bei mir erscheint da nix auf den Feldern ... bitte um hilfe :/


  2. flodder 26. 04 2014

    wir kennen es doch, dass hier viele Modder/Mapper mal angefangen haben und heute produzieren sie sehr gute Maps/Mods dank der Hilfe derjenigen die es vorziehen sich an die kontruktive Kritik zu halten und man bedenke, angefangen auf den Status gut hat hier selten jemand dass sind höchstens die Teams, aber sie hat ja nun nicht jeder Mapper/Modder zur Verfügung.
    Sollten wir da nicht erstmal kleine Brötchen backen und den "Neuen" erstmal helfen anstatt im Vorfeld die Mapper schon dahingehend zu bewegen garnicht mehr weiterzumachen was hier ja mittlerweile gang und gebe ist. Nicht zu vergessen es ist ja eine Beta.
    In diesem Sinne

    1 Antworten

  3. lord30 25. 04 2014

    dank dir läuft nun alles


  4. lord30 25. 04 2014

    im spiel steht bare nix garnix wenn kann helfen
    skyp lord276

    1 Antworten

  5. lord30 25. 04 2014

    bei mir wird die map nicht angezeigt im mods ordner


  6. Casemaster98 25. 04 2014

    für die erste map nicht schlecht ! ich empfehle dir noch ein paar bäume am ho zu platzieren aber trotzdem top arbeit weiter machen!



}