Große Radladerschaufel

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
38.831
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die vergrößerte Standard-Universalschaufel für den Liebher Radlader mit 10000 Liter Kapazität. Falls Probleme auftauchen,  meldet Euch bitte über die Kommentare oder per privater Nachricht!

 

Bug von Seiten Giants: Die Schaufel kippt aus der Halterung (siehe Bild), wahrscheinlich liegt es am Radlader. Deshalb kann das Problem an der Schaufel nicht gefixed werden! Abkuppeln und erneutes Ankuppeln der Schaufel löst das Problem eine Zeit lang.

 

Dennoch Viel Spaß :)

Credits

Modell, Texturen, etc.: Giants
Umbau: Tomok2404

  • 09. November, 20:20 Uhr
    Version 1.2

    Tweaking: Gewicht der Schaufel angepasst, der Radlader kippt nun nicht mehr nach vorne. (getestet mit 10000l Hackschnitzel in der Schaufel, Schaufel komplett nach oben ausgefahren, Vollbremsung bei 40km/h, alle Räder bleiben auf dem Boden)

  • 09. November, 16:08 Uhr
    Version 1.1

    Bugfix: Die Aufhängung passt nun richtig an den Radlader, die Schaufel ist insgesamt etwas verkleinert (immer noch größer als die Standard-Version)

  • 636214
    von Tomok2404
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636486
    von Smartin
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 70f4ad0ed93e90d5413037f11a9c1011
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants and Tomok2404
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.12 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
modified_wheelLoaderShovel.zip
1,3 MB 35169
09. 11 2014 35.169
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
modified_wheelLoaderShovel.zip
1,3 MB 2917
09. 11 2014 2.917

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti999 04. 04 2015

    Hab sie zwar nicht gedownloadet aber das es so wackelt liegt wahrscheinlich am attacher. Da du sie vergrößert hast muss der attacher etwas weiter nach hinten dann müsste es gehen.


  2. lukaslisa 11. 02 2015

    schöne schaufel find ich gut


  3. withewolf78 15. 01 2015

    Guten Tag. schaufel schön ja. aber wer könnte mal einen grösseren radlader machen, so nach ls 13 original oder den cat 980H, ich kann das leider nicht.


  4. schöne schaufel finde ich


  5. Ihr sagt immer der Radlader bräuchte mehr Gewicht, aber ihr wisst schon, dass es ein heckgewicht für den Radlader und den teleskoplader gibt. Weiter so Modder.


  6. XenonNuke 13. 11 2014

    smartin das liegt am radlader das kann man auch bei der original schaufel beobachten


  7. Gassenhauer 10. 11 2014

    Leider nicht MP fähig, wäre schön wenn man das ändern könnte

    Fehler (1)
    Unknown file type 'shared/Thumbs.db'

    1 Antworten

  8. Smartin 09. 11 2014

    Gut gemacht, der Radlader kommt bei mir gut klar damit solang man vorsichtig fährt ;)
    Bei der BGA sehr Hilfreich!
    Jedoch ist ein kleiner Bug drin, entweder liegts an der Schaufel od. am Radlader, habs bei den Fotos gepostet.

    2 Antworten

    1. Farmkiller 09. 11 2014

      habe das auch mit der normalen Schaufel gehabt von Giants. scheint ein Problem beim Radlader zu sein


    2. Sixxer 09. 11 2014

      hab das selbe auch schon bei der standartschaufel gehabt..liegt also am lader selber.


  9. jd 710 09. 11 2014

    ja aber was bringt das wenn der lader mänchen macht ....
    der b raucht mehr eigengewicht ...

    1 Antworten

  10. Project 09. 11 2014

    die idee ist gut dann kann mann schneller ferladen


  11. jd 710 09. 11 2014

    ein großer radlader dazu wäre schön

    oder bei diesem mal das gewicht erhöen ..

    1 Antworten

  12. Hardcore x3 09. 11 2014

    ist der neue download schon draußen ?


  13. Dipper007 09. 11 2014

    An sich nicht schlecht aber die ist ja nur groß gezogen und das insgesammt man sollte die Aufnahme aber in der richtigen größe lassen.

    1 Antworten


}