Grass Textur

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.940
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Grass Textur

Muss selbst eingebaut werden, neue Textur muss nur ersetzt werden mit der Alten!

V1 Ist das Erste Bild

V2 isrt das Zweite Bild

 

Credits

Modell: 
Textur:
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. November, 00:21 Uhr
    Version 2.0

  • 09. November, 00:15 Uhr
    Version 1,0

  • 790876
    von franny
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790948
    von MKing
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
ENTPACKEN!!!.zip
410,9 KB 2350
09. 11 2016 2.350
V 1,0
Landwirtschafts Simulator 17
Entpacken!!!.zip
867,7 KB 590
09. 11 2016 590

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 04. 02 2017

    und was ist am screenshot ingame anders als mit handy angenommen ich mache das bei 4k und wie lang soll der upload dauern und erst umwandeln ist sinnloser zeitaufwand man sieht doch so auch wie die taxtur aussieht


  2. du must die druck taste oben rechst drücken dan machst du ein screen shot

    1 Antworten

  3. hans75 09. 11 2016

    hallo ja schöneres gras ist schon schön ,nur ich meine es ist einfach zuviel gras und sieht dann nicht mehr gut aus ,das flimmern kann man wegmachen mit paint mgf


  4. MKing 09. 11 2016

    Guten Morgen Franny, Textur gefällt mir aus der Nähe sehr gut, aber in der Ferne flimmert es mir zu sehr. Frage an die Modhoster Gemeine: läst sich nicht eine zweite Textur anlegen? So das ich bestimmte Bereiche damit dekorieren kann!


  5. Ixas1980 09. 11 2016

    OMG
    Mach doch wenigstens nen normalen Screenshot und fotografiere nicht mit dem Handy deinen Bildschirm ab.

    Sowas sollte von ModHoster untersagt werden da es absolut überflüssig ist da der LS17 ja eine Screenshot Funktion hat.

    2 Antworten

    1. ralf28021966 09. 11 2016

      oh mein gott der wieder unter anderen namen


  6. ls15moder 09. 11 2016

    Auf welcher map spielst du

    2 Antworten


}