Göweil ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.548
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo MH gemeinde hier habe ich euch eine ballengabelkonvertiert von freddy.com. habt spass damit und gebt wacker kritik weil es ist mein erster versuch. hilfe für verbesserung nehme ich liebend gerne an.

Credits

freddy.com

  • 12. März, 18:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 35b4b68c2cada20869d6838828b70c62
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: net.NEO / Tibcsi
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Goweil for frontloader
Beschreibung im Shop: Göweil bála szállító
Csomagolt és normál bála szállítás
Homlokrakodó géphez!
Átmér?: 65-170 cm
modell / ingame: net.NEO/Tibcsi

12.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Goweil_frontloader.zip
3,0 MB 17548
12. 03 2013 17.548

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CatweazleMH 20. 12 2014

    Moin-Moin; kannste datt Teil uch für´n LS-2015er umändern ?


  2. kronebigx1000 24. 12 2013

    kann man auch 2 Ballen transportieren damit?


  3. CS-Killer 22. 07 2013

    habe mal nee Bild von der Reingemacht habe die Textur bearbbeitet . MFG


  4. claasfan17 20. 04 2013

    super teil echt gut weiter so


  5. Jap bilder sicher kann man sie anmachen


  6. sveen123 12. 03 2013

    schema overlay gehört noch eingebaut


  7. danke viel mal für deine info werde ich machen


  8. Geotrac 103 12. 03 2013

    Soweit ganz gut mir sind nur ein paar Convertierungsehler aufgefallen.Bitte durch ein dds ersetztn <image active="store_gowei.png"/>und <File fileId="1" filename="sourceimages/BF.jpg" relativePath="true"/> das bitte auch ansonsten währe da noch <brand>$l10n_shopItemBrand_deutz</brand>
    ist nicht vorhanden (und deutz stimmt ja auch nich XD)
    ansonsten wäre da noch das attached Symbol damit dies überhaupt erschein und auch an der richtigen stelle würde ich dies einsetzten <schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/implement2Schema.dds" fileSelected="$data/vehicles/schemas/implement2SchemaSelected.dds" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="1 0"/>
    (pfad noch anpassen zu den bildern die findest du unter C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\schemas du musst shema 2 nehmen einfach in den mod kopieren und den pfad anpassen dann sollte es gehen.)
    Soweit Kritik/verbesserungsvorschläge von mir du könntest dann natürlich noch brand=göweilbrandbild.dds" /> einfügen dann sollte es fehlerfrei sein



}