Giants Quaderballen 6 Garn Skin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.910
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Giants Quaderballen im neuen Gewand! Nun hat die Krone Big Pack aus dem Hause Giants endlich noch 4 Knoter mehr wie es sich gehört ;-)

Kompatibilität zu Giants Presse Krone Big Pack ,Arcusin Austostack, Ballen Anhänger sowie Ballenschredder sind gegeben.

Installation: Entpackt die in der Zip befindlichen Dateien nach :  C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\models\objects\strawbale    ...Giants Modelle ersetzen fertig! (siehe auch Screens)

Nicht vergessen....Sicherungs Kopien machen ;-)

Agro

Credits

Giants - Software

  • 02. Dezember, 16:06 Uhr
    Version 1.0

  • 315968
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315967
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315966
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315965
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315961
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315958
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315955
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315953
    von Agro
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316256
    von derfarmerdup1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316252
    von derfarmerdup1
    vor mehr als 11 Jahre


02.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.53 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Giants_Quaderballen_6_Garn.zip
225,4 KB 8910
02. 12 2012 8.910

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gothic32 07. 04 2013

    leute kurze frage wo find ich die ganzen ordner find keinen objects odner
    wo isn der versteckt?


  2. Django01 22. 02 2013

    hammer geil !!!!sieht echt klasse aus


  3. lsmaxx99 14. 02 2013

    Ist vom Aussehen her eine 100%ige Verbesserung im Vergleich zum Giants Modell.
    Mit entpacken und so hat bei mir nicht geklappt, hab einfach vom Original ne Sicherungskopie gemacht und den Inhalt von der zip in den "Strawbale" Ordner gepackt. Jetzt funktioniert alles super und ich würde den Mod jedem empfehlen.
    Vielen Dank an den Modder!


  4. IB-Customs 11. 12 2012

    funktioniert nicht bei mir :-(


  5. Klausie 04. 12 2012

    DANKE Agro mehr davon bitte :)


  6. thunderbird8 03. 12 2012

    der ist top der mod danke @Agro


  7. Maver1ck 03. 12 2012

    Vielen Dank @Agro funktioniert und sieht im Spiel echt super aus.


  8. Maver1ck 03. 12 2012

    Also wenn ich das genauso mache wie auf den Screenshots steht bei mir wenn ich die Dateien ersetzen will:
    ! C:\Users\X\Downloads\Giants_Quaderballen_6_Garn.zip: Konnte haybale_diffuse.dds nicht erstellen.
    und das für jede der 4 Dateien. Was läuft da schief?
    (Ich bin Administrator und habe auch wie auf den Bildern auf "alle" gedrückt)
    Wer mir helfen kann und will soll sich melden. Danke im voraus

    1 Antworten

  9. Klausie 03. 12 2012

    Nice weiter so

    DANKE


  10. BABBSACK 02. 12 2012

    Geladen ( Wechstaben verbuchselt )


  11. BABBSACK 02. 12 2012

    Geldaen , getestet und für SAU GUT befunden.
    Ganz klar Premium von mir.
    Mp iss mir wurscht , da ich nur SP zocke wegen Zeitmangel.

    Mach weiter so , saubere Arbeit.

    *DANKE !*

    Gruß
    Rüdiger


  12. Agro 02. 12 2012

    Vielen Dank für die Lobe...@firewulf nein nicht nur ein Skin auch ein anderer Body da hast schon Recht, das meinte ich eigentlich auch mit neues Gewand.
    @xrockstarx11 Nein die Presse ist so geblieben das überlass ich lieber Modder wie z.B. Acert die können das ;-)

    1 Antworten

  13. !!!Achtung!!! wenn ihr das was er beschrieben hat verändert funktioniert euer Multiplayer nicht mehr/schlechter weil ihr ne andere datei als eure mitspieler habt

    1 Antworten

  14. firewulf 02. 12 2012

    hochwertig! ist das echt nur ein skin? sieht aus wie ein neues modell!


  15. Fabi130 02. 12 2012

    siet schon mal gut aus


  16. xrockstarx11 02. 12 2012

    Hat die denn auch noch andere Funktionen dazu bekommen weil die Standard Presse kann ja nichts aus an/aus.?


  17. Backup der Original Dateien nicht Vergessen.;))


  18. Bio Bauer 02. 12 2012

    Sehr schöner Skin, macht LS um ein kleines Stück realer. Dankeschön! :) Was den MP angeht, wenn man immer mit den gleichen Leuten spielt, können die das ja auch machen, dann gitbs doch keine Probleme...


  19. fendt_!_ 02. 12 2012

    ja Steve007
    das hab ich mich auch gerade gefragt ob das was aus mach von wegem mp und so
    oder ob man nur das selbst sehen kann und die anderen das standart design ?!


  20. Larsseine 02. 12 2012

    mach dir einfach eine sicherheitskopie von der orginaldatei, u immer wenn du mp spielst fügst du die orginale wieder ein, dann müsste es gehen... oder deine mitspieler haben auch denn neuen skin drin.



}