Geänderter Zaun für die Kuhweide mit Tor

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.927
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo in die Runde,
ich habe mich immer darüber geärgert, dass man die Weide bei der Standardmap (SampleModMap) nicht befahren kann. Vor allem, wenn man mit dem Livestock Feed von LS-UK arbeitet. Sicher hätte man die Collision herausnehmen können aber Real ist das nicht. ;)

Also hab ich mir die Mühe gemacht und den Zaun komplett neu aufgebaut. Ebenso wurde direkt ein Tor mit eingebaut.

Zum Einbau:
Datei herunterladen und entpacken
Dateien in das Verzeichnis "models\objects\fences" kopieren (vorher bitte ein Backup der Datei "cowFences.i3d" anfertigen)
Map mit dem GE öffnen
Zur Weide wechseln
Die Datei "cowFences.i3d" aus dem Verzeichnis importieren
Den alten Zaun löschen
Spass haben ......

Hinweis: Ändert niemals die Originalmap. Denn dann funktioniert Multiplayer nicht mehr. Benutzt immer die SampleModMap im SDK Ordner.

Ingame braucht ihr für das Tor den Mod "MapDoorTrigger". Dieser muss sich im Mods Ordner befinden.

P.S. Für alle die, die später sagen, dass das ihr Zaun ist => Ich habe Vorkehrungen getroffen damit man den Zaun immer wieder erkennt. ;)
P.P.S. Wenn ihr das Addon verbaut wäre es schön, wenn ihr mich in euren Credits nennen würdet.

Credits

  • 16. Juni, 19:08 Uhr
    Version 1



16.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
kuhzone.zip
703,7 KB 3927
16. 06 2012 3.927

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Unimog3 22. 09 2012

    Was ist mit GE gemeint?

    1 Antworten

  2. Galli84 05. 09 2012

    Top! Genau sowas such ich noch für meine Map :)


  3. sehr gute Idee!

    Ein Großes Danke Dops


  4. FendtLS11 29. 06 2012

    danke, ich habe schon lange ein solches mod gesucht!! ich werde ihn verbauen und du kannst dann gerne auch einen platz in credits bekommen ;)


  5. FarmerP99 28. 06 2012

    Ich habe auch zuerst vom originalen Zaun die Collision weggenommen, aber mit diesem Mod sieht es noch besser aus!
    Fazit: Gute Idee


  6. verdammt die idee hatte ich auch. Tja da war ich wohl zu spät :/


  7. Skoddymaster 16. 06 2012

    lese einfach den beitrag


  8. eine echt geile idee



}