Fortuna K180

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.283
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Unser Fortuna K180 3-Seiten Kipper aus LS 13.

ModFacts:

  • waschbar (eigene Dirt Texturen!)
  • volle Beleuchtung
  • Feld / Feldwegstaub
  • Fahrspuren
  • animierte Schläuche
  • animierte Unterlegkeile
  • Abdeckplane zuschaltbar
  • Dynamische Fruchtplanen
  • teilweise neue Abkipppartikel
  • Kapazität: 18.000 Liter

 

Geladen werden kann:

  • Weizen
  • Gerste
  • Raps
  • Mais
  • Chaff (Häckselgut)
  • Kraft/Mischfutter
  • Stroh
  • Gras
  • Kartoffeln
  • Zuckerrüben
  • Silage
  • Mist
  • Hackschnitzel

Es ist NICHT erlaubt, den Mod auf anderen Seiten zum Download anzubieten!

Credits

Model: [FSM]Atabogo / [FSM]Chefkoch
AO-Texturen / InGaming / Konvertierung: [FSM]Chefkoch

  • 17. November, 17:38 Uhr
    Version 1.1

    - Räder gedreht (Userwunsch) - Neue Früchte: Klee und Luzerne Schwade verbaut - Ein Teil der Deichsel war dauerdreckig (gefixed)

  • 09. November, 18:59 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: bbc3e90b33a6deced949dc27203efe51
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 17900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.06 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

97,56%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Fortuna_K180_LS15.zip
6,7 MB 14783
17. 11 2014 14.783
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Fortuna_K180_LS15.zip
6,7 MB 3500
09. 11 2014 3.500

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grashalm 02. 10 2015

    So TOP aber

    die Lenkung viel zu schwammig und zu leicht rückwärtsfahren
    sehr schlecht zu machen


  2. Bam Bam Yan 05. 01 2015

    Hi Leute hat jemand ne Traktorempfehlung für mich, wegen den animierten Schläuche, die passen ja nicht überall
    Danke im vorraus.

    1 Antworten

  3. Thuruk 16. 12 2014

    Hi____________danke.

    1 Antworten

  4. JS39 18. 11 2014

    Hi Chefkoch und Team,die Kipper habe ich schon in LS 13 geliebt und sie mir für Mr fertig gemacht.Nun hat der K180 einen Fehler wenn ich ihn auf meinen Dedi server lade.
    Nur zur Info
    Unknown file type 'Textures/.mayaSwatches/addon_diffuse.dds.swatch'
    Grüße JS39©

    1 Antworten

  5. New Deere 10. 11 2014

    Solider Kipper bis auf die Achsen/ Reifen kombi, wie beim TDK schon schlecht.Bitte FIXT das !
    Ansonsten echt gut.


  6. Schöner Anhänger wieder. Klasse Mod wie man es von euch auch gewohnt ist. Vor allem die kleinen netten Details wie die Schläuche find ich klasse. Hab im Video mal noch 1-2 kleine Anregungen zusammen gefasst. Seht es als kleinen Wunsch meinerseits an :) Gibt aber trotzdem schonmal 5/5 Sternen da ich mir sicher bin das in einer V 2 die Kleinigkeiten geändert werden.


  7. Trust 10. 11 2014

    Das Partikelsystem beim nach hinten kippen ist sehr seltsam. ansonsten 4 vomn 5 ein sehr guter kipper


  8. Yeti_222 09. 11 2014

    Bei den Reifen wurde wieder links und rechts vertauscht.
    Die tipReferencePoints müssen in folgender Reihenfolge sein:
    hinten / links / rechts und nicht hinten / rechts / links.
    Das hintere Particlesystem steht wie eine Fahne hinten raus.


  9. BenZin80 09. 11 2014

    Nur auf diesen Anhänger habe ich gewartet. Danke Dir, wie immer KLASSE.


  10. So einmal zum Mitnehmen bitte. Ich bezahl in gleich in Bar. Lieferanschrift: Auenbach zum Hof :-) Danke


  11. wegerenz 09. 11 2014

    Hi, Chefkoch LS2011, heute mal auf diese Weise: ***** ;-) sagt wegerenz
    Danke


  12. forstwirt1987 09. 11 2014

    Wieder mal sau geil von dir, freu mich



}