Fortschritt E516/E517 Sound Update EDIT By Ludm...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.337
Downloads gesamt
-11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

Diesmal hat Ludmillapower für euch ein Sound Update für das Fortschritt E516 Mähdrescher Packet von Aaa modding

(https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=97383&title=fs2017)!!!

Es handelt sich wie immer um die Original Sounds des E516.

 

Zur Instalation : einfach die die Dateien aus meiner Zip in die Zip des E516 Packs ziehen, überschreiben lassen fertig!

 

MFG LudmillaPower viel spaß

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Sound Script EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update EDIT By LudmillaPower

  • 19. Juli, 11:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

19.07 2018
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fortschritt_E516_E517_Sound_Upda...
4,0 MB 1337
19. 07 2018 1.337

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 20. 07 2018

    Ich glaube es ist Zeit aufzuhören mit Sound Updates MFG LudmillaPower


  2. E36_Styler 20. 07 2018

    Das Sound Update ist wie immer absolut TOP und funktioniert einwandfrei!
    Von mir 5 von 5 Sternen!
    Danke für deine Arbeit und mach doch bitte weiter.

    MfG


  3. Wald_Meister 20. 07 2018

    Mister_Giants_Editor, wenn du mir schon auf das Thema einen Kommentar hinterlässt, dann lass wenigstens die Antwortoption aktiviert. Ich weiß nicht was du für ein dummes Kind bist, aber ich habe mit Sicherheit mehr dem ganzen Ahnung als du sie je haben wirst. Dann schnapp dir mal deine Sandförmchen selber und such dir einen Sandkasten.


  4. Wald_Meister 20. 07 2018

    Leider funktioniert das mit den Sound bei mir nicht eingefügt wie beschrieben, aber im Spiel ist er ohne Sound und wirft Errors in die Log.

    1 Antworten


}