Fliegl ASW 381

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.292
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Da ich fliegl fan bin und es keinen "normalen" fliegl ASW gab nur der für die dolly, ich aber einen haben wollte, den ich direkt an den schlepper ankuppeln kann habe ich den originalen kröger TAW 30 umgeskinnt zu einem fliegl ASW 381.

 

Er kann alle standartfrüchte laden und hat auch alle standartfunktionen.

Füllmenge ist 55000l

90€/tag

52000€ beim kauf

log ist fehler frei

 

Der mod darf ohne meine erlaubnis nicht verändert werden und nicht neu hochgeladen werden, auch nicht auf anderen seiten!!!!!!!!!

 

mfg John Deere 8300

 

 

Credits

original modell von Giants
verändert von John Deere 8300

  • 02. Mai, 20:17 Uhr
    Version 2.0

    aufschrift auf klappe gefixed



Dateien

Hashtag: 7089ded85f453509f1160407ea5d1d6c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 8300
Preis im Shop: 52000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_ASW_381.zip
10,4 MB 4940
02. 05 2015 4.940

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zugwert 04. 05 2015

    Erstmal Danke an den Modder :)
    Endlich wieder ein Fliegl der schön groß ist.
    Habe den seit ls11 vermisst danke :)


  2. TYRAS 03. 05 2015

    Danke, cooles Teil und ohne dolly .. sehr schön


  3. gelöschter Nutzer 03. 05 2015

    Was ihr alle für Probleme habt...

    Seit froh das es jemanden gibt der uns so 'nen Fliegl, wenn auch nur geskinnt, zur Verfügung stellt!

    Nein statt dessen beschwert ihr euch, dass er diesen Satz in die Modbeschreibung packt?

    Euren Kopf gegen eine Wand donnern sollt ihr - vielleicht hilft euch das mal auf die Sprünge und ihr merkt das uns viele Modder verlassen (und verlassen) werden!

    Vielleicht merkt ihr dann, wie wichtig sie für den LS sind!
    Vielleicht merkt ihr dann, dass ihr daran schuld seit?
    Vielleicht, vielleicht,...

    Und jetzt kommt mir hier nicht mit "geistigem Eigentum". Sonst sieht's hier bald so aus wie bei GTA, alles wird verhindert um Mods zu basteln - und dann ist alles illegal!

    1 Antworten

  4. Patric71 03. 05 2015

    Hallo
    Wäre es möglich den auch Multifrucht zu machen sprich, dass man auch Dünger, Saatgut und co laden kann ?


  5. pistenbully53 03. 05 2015

    danke für den fliegl!

    mfg bully


  6. steyr 1978 02. 05 2015

    Danke für die V2. Sehr schöner Hänger und auch fehlerfrei.


  7. orgash 02. 05 2015

    der mod darf nicht verändert werden ?
    was ich auf meinem rechner mit dem mod im privaten mache
    ist doch völlig schnuppe :)

    lg.orgash
    (forbidden-mods.team)


  8. Iron Maddin85 02. 05 2015

    Was wurde denn in V2.0 geändert?
    mfg Maddin

    1 Antworten

  9. AckerRowdy 02. 05 2015

    Moin habe mir die V2.0 runtergeladen aber leider geht der Mod nicht im Store ist er nicht zu sehen Schade .

    lg GinMan

    2 Antworten

  10. aegir 02. 05 2015

    jopp, das stimmt das original baut auf den giants hänger auf, also ist es erlaubt ihn nach belieben zu verändern und hochzuladen.


  11. SLJ-AGRAR 02. 05 2015

    "Der mod darf ohne meine erlaubnis nicht verändert werden und nicht neu hochgeladen werden, auch nicht auf anderen seiten!!!!!!!!!"

    Kannst Du dir sparen den Satz. An deinem Mod hat einzig und alleine Giants die Rechte.
    Es ist kein geistiges Eigentum von Dir in diesem Mod!


  12. Wolftiger 10. 04 2015

    soweit ganz gut bis auf die aufschrift auf der heckklappe die bewegt sich nicht mit der klappe mit (siehe Bild von mir) das müsste noch gefixt werden

    1 Antworten

  13. AckerRowdy 09. 04 2015

    sonst sieht er gut aus :) vieleicht kann mir einer sagen was das sein kann . mfg Ginman


  14. AckerRowdy 09. 04 2015

    moin habe leider das hier bei mir in der log gefunden :(

    :/Users/GinMan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_ASW_381/FlieglASW381.i3d (164.12 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4151) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1032)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 1|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4151) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1032)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 1|1
    Error: index out of range

    2 Antworten

  15. Obama 09. 04 2015

    Für die fehlerfrei Log gebe ich 2*. Für die Idee gibt es noch 2*. Und wenn das Teil funtioniert muß man ihn weiterempfehlen. Würde mich freuen, wenn Du noch andere Dinge haben möchtest. ;-)

    1 Antworten


}