FL und TL Schneidwerk tool Set

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.853
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

!!!!Bitte ein mal entpacken!!!!

Ich habe euch jetzt mal ein Set zusammengestellt.

Es besteht aus:    FL Adapter für Schneidwerke

                          TL Adapter für Schneidwerke     

Der Unterschied zwischen beiden: Der TL hat noch zwei gelb schwarze Verstrebungen bekommen

(FL = Frontlader, TL= Telelader)

                 und einem Regal, welches ihr bitte noch mit dem GE einfügen müsst.

Hier das neue Regal zum Kaufen und platzieren:

http://www.modhoster.de/mods/schneidwerksregal-aus-dem-shop-frei-plat--2

Es ist mit den Orginaltexturen von den Hofunterständen texturiert.

Ich bin dran und versuche dieses Regal auch für den shop zu basteln. Aber erst mal bitte noch einbauen.

Die Adapter sind unter "DIVERSES" zu finden, also ist dieser fehlende eintrag jetzt auch weg.

Credits

Modell und Texture: Tackleberry
ingame LS13: Tr3n3rO
vielen Dank noch mal hierfür .
Das Regal ist auf meinem Mist gewachsen

  • 02. November, 13:40 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 8216dd6f983a46b7340e0c00f29ac2e4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Frontloader Tool für Schneidwerke
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Tackleberry Ingame: LS13 Tr3n3rO
Ein Anbautool für Frontlader. Damit läßt sich einfacher ein Schneidwerk auf Anhänger verladen !
Modell, Texture: Tackleberry, LS13 Ready: Tr3n3rO
Hashtag: 8216dd6f983a46b7340e0c00f29ac2e4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Telelader Tool für Schneidwerke
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Tackleberry Ingame: LS13 Tr3n3rO
Ein A

02.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schneidwerk_tool_Set.zip
1,2 MB 25853
02. 11 2012 25.853

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CatweazleMH 20. 12 2014

    Moin-Moin; SUPERMOD datt Set !
    Kannste ett uch für den LS-2015 machen ?


  2. IHC/Fan523 27. 04 2014

    Erscheint nicht im Spiel:/


  3. Splinter Cell 02. 06 2013

    Ist das alles auch MP tauglich kann mir das jetzt mal einer sagen.


  4. hiro^^ 06. 01 2013

    ist top aber kann einer den auf das ls13 unschreiben bitte
    http://www.modhoster.de/mods/frontlader-adapter


  5. Paddy100 21. 12 2012

    Ja geht du musst einfach auf den Pfeiltasten rechts oder links drücken dann dreht es sich.


  6. Pinguin007 19. 12 2012

    Kann man das Regal einfach so ohne GE platzieren??
    Bitte um schnelle Antwort


  7. Laisa 26. 11 2012

    Hallo, klasse Mod. Vielen Dank dafür.
    Vielleicht hat die Truppe nen Tipp für mich, womit ihr das SW dann transportiert. Ich hab es auf den blauen Trailer gelegt, da fällt es aber leider runter.


  8. onkelz93 18. 11 2012

    Kann mir einer ein link geben wie ich das Regal einfügen kann ?

    Wer nett danke ;)

    1 Antworten

  9. Halllloooo 02. 11 2012

    Kann mir einer ein link geben wie ich das Regal einfügen kann ?

    Wer nett danke ;)


  10. schwededup1 02. 11 2012

    hi
    jetzt hab ich eine frage wo muss ich den mod bei ls 13 reinkopieren?

    1 Antworten

  11. Deutzfreakwsm 02. 11 2012

    Geiles Teil schöne idee
    Was jetzt eigentlich noch fehlt ist die rampe to go am frontlader


  12. Eine Map mit großen Lohnunternehmerhof mit den Regalen und der großen Halle aus 2011 mit dem Korntrichter dran und ein großen Kuhhof und Schweinemastbetrieb auf einer richtig Geilen Map das ist was ich mir wünsche!
    MfG


  13. naja ich weiß ja nicht wie ihrdas seht aber schikt mir eure meinung wenn ihr auch hkl´s haben wollt.


  14. Vorhammer 02. 11 2012

    In Flicht und Kühr überall 100 Punkt, Super Mod und Superr DIREKT DOWNLOAD, mach weiter so


  15. AGS-Team 02. 11 2012

    WOW super arbeit werde ich gleich mal Runterladen und testen.


  16. hagr 02. 11 2012

    Hoffentlich schaffst du es, das Regal platzierbar zu machen. sonst top 5 von 5 Sternen und Premium.


  17. Foxhound 02. 11 2012

    Allein schon die Idee verdient volle Punktzahl. Freue mich schon auf die Version mit kaufbarem Regal :-)


  18. Tobi1986 02. 11 2012

    super, das ist schön das du für LS13 gleich so weiter machst wie du bei LS11 aufgehört hast


  19. bonzai_micha 02. 11 2012

    ...da ist es ja (das Regal) und ohne Fehler! :-)
    Danke Dir. Das ging ja Fix. Und schwubs, schon in/ auf der Map.

    Grüßchen


  20. modersteller 02. 11 2012

    super gut lob an den modder



}