Fendt Favorit 916-926 Serie TMS Vario

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
13.974
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Landwirtschafts Simulator Comunnity! Ich Möchte Ihnen Meine Erste Mod Fur LS 19 Vorstellen, Die Ganze Familie Von Fendt Favorit 916-926 Serie TMS Vario.

 

Wichtig! Das Ist Version 1.1, Bitte Beachten Sie Die Möglichkeit, Fehler Zu Finden!

 

Ich bin offen für alle Vorschläge, die mein mod verbessern können. Sowohl in den Kommentaren als auch in privaten Nachrichten.

 

Favorit 916-926 Fukntionen:

* Alle Grundfunktionen von LS 19

* 4 Motorversionen mit unterschiedlicher Leistung (916/920/924/926)

* Kompletter Radsatz (Michelin + Trelleborg+Mitas)

* Indoor Huds

* bewegliche Kabine

* Designkonfiguration

* Volle Beleuchtung

* Animierte Hydraulik

* beweglicher Joystick

* Warnsignale

* Voll, reale washbar textur

*Bugfixes

 

 

 

Mod ist frei von Fehlern, die das Gameplay beeinflussen.Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, über den ich sehr bedauere. Ich werde versuchen, ihn in der nächsten Version zu verbessern.

 

Abschließend möchte ich allen Menschen danken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Danke an alle hilfe und tipps. Vielen Dank an die Autoren von diesen modell.

 

Bitte Respektieren Sie Meine Arbeit.

Bitte Editieren Sie Diese Version Nicht!

Bitte Behalten Sie Nur Meinen Download Link!

Credits

Modell: Marthu1990, Favorit510™, Freak2009, Mo6r, Zichner99
Textur: Marthu1990, Favorit510™, Zichner99
Script: Zichner99
Idee / Konzept: Marthu1990, Zichner99
Tester: Zichner99
Sonstige: Zichner99

  • 14. März, 21:05 Uhr
    Version 1.1



Dateien

14.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FavoritVario_900_TMS.zip
108,7 MB 13974
14. 03 2019 13.974

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EpicWurst12 11. 05 2019

    Könntest du den mod mit den Modhoster highspeed Download zu verfügung stellen ?


  2. LpmitJuli 18. 04 2019

    Hallo Zichner99

    Der Fendt Favorit 916-926 hat in Wirklichkeit noch ein Frontlader, bitte füge denn noch hinzu denn dann hätte ich ihn nämlich in Echt und und in Ls19

    Lg Julian


  3. aegir 16. 03 2019

    Guter Mod, aber bitte weniger MB


  4. GeneralX© 15. 03 2019

    Ich würde den Mod mal entmisten 108mb sind echt nur noch platzverschwendung auf der Festplatte und für LS19 meines erachtens nicht mehr Zeitgemäß.


  5. Die Serie hat noch gar kein TMS, falls du weisst was das ist. TMS kam erst in der Serie danach


  6. kedex 15. 03 2019

    Da ist er endlich wieder, ich hab mir den vor mehreren Wochen schon gedownloadet, ist ein super Trecker!
    Hab mich schon gefragt, wo der Mod hin verschwunden ist :D

    Gruß
    kedex



}