Farmtech DURUS 2000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.322
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Universal-Muldenkipper Durus eignet sich perfekt zum Transport sämtlicher Standard-Früchte. Sie können zwischen normalen Anhänger oder Anhänger mit 500mm Aufsatzbordwände wählen.

 

 FEATURES 

  • standard früchte verbaut
  • standard skripte verbaut
  • ladekapazität 26000, mit Aufsatzbordwände 32000

 

 CREDITS 

Model, Textures, Ingame: Giants, CebuljCek

Ist nur ein edit von standard Krampe Bandit 750 Anhänger.

Credits

Giants, CebuljCek

  • 04. Februar, 12:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 948584f1ecda51dcd9b1aa20d0873492
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ?ebulj?ek modding
Preis im Shop: 31400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.63 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

97,83%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_farmtechDurus2000.zip
5,3 MB 9320
04. 02 2016 9.320

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 22. 02 2016

    Nur eine Frage (keine Klage, Mod funktioniert super, hohe Qualimod! Geht nicht mehr Weg!): wird es auch noch eine 3000er geben?


  2. FlorianRusse 21. 02 2016

    Hi
    Schöne Mod. Einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich mit ausgefahrenem Rohr vom Drescher ran fahre stößt er an irgendetwas unsichtbares an, aber nur vorne und hinten. In der Mitte ist nichts. Ich könnte auch erst ranfahren, dann das Rohr raus, dann klappt das auch, aber das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache.
    Ich wollte nicht meckern, ich wollte da nur drauf hinweisen, bevor irgendwer wieder ausrastet :)


  3. wildberry 18. 02 2016

    Supermod! Sofort die Fliegl und Brantner verkauft, und diese aufm Hof!


  4. Same Fan 05. 02 2016

    wir haben den gleichen in real live. nur in rot grau :D

    aber wirklich ein top mod! grad getestet...


  5. Awesome Trailer. Only the Fill Height could be a bit Higher (if its Full)


  6. Moin super Kipper frage könnt ihr noch Stroh hinzufügen weder super


  7. bastirumpf 04. 02 2016

    Echt super Mod!
    Ich habe nur eine Frage und zwar, ob du den schönen Steyr von den Bildern auch releast ?
    Wäre cool :D

    MfG Sebastian


  8. LexionPower 04. 02 2016

    Klasse Mod:)

    Aber einen Vorschlag hätte ich noch für ne eine V2.
    Nämlich das man die Aufsatzbordwände zum einblenden macht.
    Damit ist man flexibler wenn der Betrieb wächst:D


  9. AckerRowdy 04. 02 2016

    moin moni

    Ein klasse Mod :)

    Hätte vieleicht für die V2 noch eine Idee : fillTypes wie Mist Mischfutter und Kompost dann wäre er Perfekt :) lg GinMan


  10. knechtdidi41 04. 02 2016

    Danke meister !!! wie immer super sache von dir !


  11. Redi 69 04. 02 2016

    Top Mod und so schnell zum DL gestellt super Danke Dir! Bitte mehr davon.


  12. Danke :D Super Mods was du/ihr da macht !


  13. eckbrecht 04. 02 2016

    Es sind die Kleinigkeiten, die uns Freude im Alltag bereiten. Danke:D



}