Elho Twin flex 600 Vorder Schwader

V 2.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
25.779
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FSModding Presents

Elho Twin 600

Die Elho Twin Flex 600 ist ein Frontanbau Schwader, durch eine Ballenpresse diese sorgen für eine hocheffiziente Bauernhof, mit einem unteren Maschinenbetriebskosten verfolgt.

Modell verfügt über Voll Texture-Maps

Specs:

Preis: 6300

Unterhalt: 6

Marke: Elho

Arbeitsbreite: 6M

Waschbar

Faltbare

 

Adapterrahmen und mehr Eigenschaften in V2

Genießen Sie und Merry Xmas aus allen @ FSModding

Credits

FSModding model textures ingaming

  • 29. Dezember, 01:21 Uhr
    Version 2.01

    Uploaded Wrong Zip:

    Changes:

    New Animations New Flexing Hoses Rear Mounted Version Lower power Requirements

  • 23. Dezember, 18:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 98fa8fa977499077bf70d5e267d9183c
Version: 2.01
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSModding
Preis im Shop: 6300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.24 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

94,23%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.01
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Elho_Twin_600_v2.zip
14,3 MB 16381
29. 12 2015 16.381
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Elho_Twin_600.zip
9,3 MB 9400
23. 12 2015 9.400

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 31. 08 2017

    Ich hab den Mod in den mods Ordner gestellt, und trotzdem gibt es ihn nicht zu kaufen.
    Schade scheint ein spitzen Teil zu sein

    1 Antworten

  2. neededPtoPower="80" ist auch viel zu viel - der Eintrag stellt ja nicht die benötigten PS dar sondern die Leistung von der Zapfwelle. Schreibst man da 80 rein bleiben nem 90 PS Hürlimann gerade mal 10 PS um sich irgendwie noch zu bewegen.

    Vergleich: der Kuhn GA8521 Schwader benötigt laut Shop 70 PS, dafür hat Giants 20 Pferde bei neededPtoPower eingetragen.

    Also mehr als 25 darf bei neededPtoPower nicht drinstehen, sonst killt man fast alle Fahrzeuge bis 250 PS.

    Habe das bei mir jetzt geändert und läuft wunderbar (auch real), ansonsten schöner mod.


  3. Django65 20. 02 2016


    Ser mod ist Gut.
    Leider sehr Schwergängig. Beim Bührer mit 135 PS und einen einfachen Ladewagen bringt er die Meldung " zu wenig Leistung obwohl er mit 80 PS angegeben ist. Wenn das nicht wäre wäre er super. Bei LS 13 gab es einen Frontkreiselschwader der war nicht so leistungshungrig.


  4. recht guter mod aber würde mich freuen wann der schwaad kleiner wäre


  5. jetzt fehlt nur noch ein elho duett mähwerk wie es landwirt.com vor gestellt hat als kleine anregung für ein pack mit dem frontschwader
    aber der Schwader ist ein geiles teile


  6. dan123 29. 12 2015

    Klasse Gerät. Optisch und Funktion so wie es sein soll.

    Danke.


  7. Godsmack 29. 12 2015

    Ein sehr toller Mod, der genau seinen Zweck erfüllt. Einen Kritikpunkt möchte ich jedoch anbringen: Selbst mit einem Hochleistungsschlepper wie dem Standard-Deutz hab ich mit der Schwader-Presse-Kombination arge Schwierigkeiten, sobald Steigungen ins Spiel kommen. Selbst bei geringen Steigungen ging die Fahrgeschwindigkeit sehr schnell auf teils unter 5km/h runter und dann ist die Zeitersparnis leider dahin. Das ist aber auch der einzige negative Punkt, von daher gibts von mir 4 Sterne.


  8. bigseppel 29. 12 2015

    Super Teil, das bleibt auf jeden Fall auf dem Hof!!! Danke und 5 Sterne


  9. Friesenharm 27. 12 2015

    Ein toller Mod. Ist gekauft


  10. gelöschter Nutzer 26. 12 2015

    Wie geil ist das denn? Habe das Teil vor langer Zeit mal auf Youtube gesehen und habe es als Mod für LS15 gesucht doch diesen Schwader gab es nicht.
    Jetzt ist er endlich da :) Echt geil!

    1 Antworten

  11. lukas-berg 24. 12 2015

    das einzige, was fehlt ist der bock füür den heckanbau
    sonst hammer mod

    1 Antworten

    1. FSmodding 24. 12 2015

      Rear Mount Coming soon. with new animations also. and some other additions

      1 Antworten

  12. Deere6155r 24. 12 2015

    cool mod vielen dank, aber ich finde er müsste doppelt so breit sein ansonsten aber top

    1 Antworten

    1. clano 26. 12 2015

      Dann ist es aber nicht mehr Real, ausser du gehörst zu den die einwenig unreal Spielen.


  13. Nik21 24. 12 2015

    geiler mod vielen vielen dank !!!


  14. bauer lempel 24. 12 2015

    super teil,kenne den schon länger und macht spaß mit ihm


  15. finn4321 24. 12 2015

    5 Sterne
    Saubere Arbeit :)


  16. Tawa 24. 12 2015

    Super mod TOP Danke dafür

    5*****


  17. Peter305 24. 12 2015

    super DANKE mfg Peter305


  18. wusel24 24. 12 2015

    OH WAS EIN GEILES TEIL!!!! ich hab so lang drauf gewartet das er von ls11 auf 13 oder 15 raus kommt. megagroßes dankeschön


  19. klopot 24. 12 2015

    Hurray, finally working Elho for LS15
    Thank You!
    There is a small animation problem: the rotors slow down for a while at every revolution. Animation loop not continous ?

    1 Antworten


}