Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.555
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hierbei handelt es sich um ein Eigenbaugewicht der Marke ''Janssen''. Diese Marke ist selbst erfunden damit ech meine Künste und gedanken freien lauf lassen kann. Das Gewicht ist selbst Kontruiert worden.

 

>Preis: 1250

>Unterhaltskosten: 5

 

>wahsable

 

>Modell: Janssen Modding/The8600iPower

>Textur: Hamker Modding

>Ingame: Hamker Modding

 

Es ist ausdrücklich untersagt, den Mod unter einem anderen Downloadlink zu veröffentlichen!

 

Mit freundlichen Grüßen Janssen Modding/The8600iPower und Hamker Modding

Credits

Janssen Modding/The8600iPower, Hamker Modding

  • 10. Januar, 18:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2a0f7bb1f233ccc2d14278218a5295c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Janssen_Modding
Preis im Shop: 1250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2a0f7bb1f233ccc2d14278218a5295c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Janssen_Modding
Preis im Shop: 1250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.53 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Janssen_Gewicht_Pack1600kg!Entpa...
5,3 MB 7555
10. 01 2016 7.555

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New Deere 11. 01 2016

    Also die Brand hat´s aber dicke:-) sollte man bei Gelegenheit mal reduzieren.
    Soweit sehr schöne Gewichte nur sollte man auch die KG passend machen. Einmal 753 und einmal um die 900kg ist doch ein wenig zu mager für 1600Kg.
    Sollte man vielleicht bei einer anderen Version im GE nochmal die Density auf 1,672 schrauben ;-)

    Modell ist wieder TOP!

    2 Antworten

  2. hansi2802 11. 01 2016

    wird a biss´l arg schnell dreckig aber sonst prima


  3. 5120 Fan 11. 01 2016

    Hallo Firma Janssen hast ein super Gewichte Pack auf dem Mark gebracht . Aber in deiner Beschreibung hättest du reinschreiben können ob das Rangierzugmaul eine Funktion hat . wenn ich mal einen Anhänger in die Halle haben muß wäre es schön das Gewicht nicht abzubauen .

    1 Antworten

  4. Michi1007 10. 01 2016

    sehr sehr geil ich feier deine arbeit


  5. michaaa 10. 01 2016

    nice


    und wan kommt der jd hacker ?


    MFG

    4 Antworten

    1. Hier geht es um die gewichte und nicht um seinen John Deere Häcksler! Wenn Du Infos über den stand haben möchtest, dann besuch seine Facebook Seite.


    2. Kungfupanda 10. 01 2016

      Der kommt dann wenn er kommt! :)


    3. Irgendwann 2016 ^^
      Hab ich gehört...


    4. The8600iPower 14. 01 2016

      Meines erachten ist dies eine etwas kleine Frechheit von Dir.
      Ist zwar nett gemeint aber solch Fragen können mir Privat geschickt und gestellt werden. Wann der John deere 8600i bzw. die 8000er Serie Fertig sein wird steht in den Sternen geschrieben. Ich kann nur sagen das dieser evt. in 3-6 Monaten fertig sein wird.
      Es wird letztendlich nicht nur diesen Selbstfahrer geben sondern auch viele Vorsätze[Maisgebisse, Pick up usw..
      Ich habe halt nur wenig Zeit für das Modden.
      Ich hoffe Sie haben dafür Verständins.

      MfG The8600iPower/Janssen Modding


  6. Fendtfarmer15 10. 01 2016

    sehr schönes Gewicht dafür gibt es glatte 5 Sterne


  7. Chriss85 10. 01 2016

    Danke 1a arbeit, weiter so 5 sterne von mir :)



}