DayTimeMoney Hud

V 0.2 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.748
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod erweitert/ändert das LS19 eigene DayTimeMoney Hud mit folgenden zusätzlichen Informationen.

InGameDay/PlayDay/RealDay/RealTime+Color+Pos+Size and more

!! Noch nicht alles Aktiv !!

Siehe XML Datei "accepts" und "notActive" und "BSP".

 

XML Settings File for Mod:

.../LS19/modsSettings/DayTimeMoneyHud/dayTimeMoneyHudSettings.xml <-------

 

FarbCodes: (Hier Klick) Wert RGB ist Intressant,diesen teilt ihr durch 255

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

HelpImages Klick,

HelpImages Klick

Neu in v.02: rebootXmlESC Wert in XML File

Ist rebootXmlESC true kannst du inGame alles Life Updaten was du in der XML Datei änderst,wenn du 1xESC drückst und noch 1x zum verlassen. Wenn du deine Testphase abgeschlossen hast solltest du den rebootXmlESC wirder auf false setzen um unötige Scriptaufgaben/aufrufe zu vermeiden. Stellst du etwas falsch ein oder übersiehst etwas,kann es zu Fehlermeldungen kommen in der LOG.TXT

Zur Bearbeitung der XML Datei Empfehle ich NOTEPAD++

setString values separated with ,

rhms --> 20:48:12 / rhm --> 20:48 / rhour --> 20 / rmin --> 48 / rsec --> 12

rday --> 02 / rweekday --> Sonntag(see language.weekday1-7 at XML File)

rmonth --> Dezember(see language.month1-12 at XML File) / ryear --> 2018

iplayday --> 12( inGame Days total) / iforwardtime --> 1(is timesleep off)

iweekday --> Montag(see language.weekday1-7 at XML File)

langother1-5 --> Text(see language.other1-5 at XML File

freetxt_Hello User --> Hello User / freetxt_   Hello -->     Hello(set first 4xblank)

BSP: setString=rhm,freetxt_ ,rday,freetxt_.,rweekday,freetxt_(,rsec,freetxt_)

see --> 20:48 2.Montag(12)

 

Suggestion for other setString

 

BugListe für Aktuelle Version: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar Info

  • ryear LUA Error
  • rhms (vertauscht)

 

Nicht mehr und nicht weniger

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

  • 02. Dezember, 13:51 Uhr
    Version 0.2 Beta

    *Fix LUA Error
    *XML Settings File new values
    *pos1-9 optional
    *see total free text at pos1-9 (view help images)
    *and more

  • 29. November, 21:06 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: cf94445c557bf6f5fee98c864456939d
Version: 0.2 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.7 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

94,57%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
DayTimeMoneyHud.zip
22,4 KB 5991
02. 12 2018 5.991
V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
DayTimeMoneyHud.zip
19,6 KB 2756
29. 11 2018 2.756

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 29. 11 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.


  2. Dmc100u 16. 08 2019

    hallo wie kann ich im game änderungen durchführen mit esc geht es nicht komm dadurch immer in menü aber öffne denn mod nicht rebootXmlESC ist aktiev

    danke im voraus


  3. Catweazle_59 13. 08 2019

    Hallo wie kann ich die Ingame Zeit und die Reale Zeit weiter nach rechts verschieben? Mit dem neuen Seasons Mod ist mir die ganze Schrift zu weit links. Im voraus Dankeschön wenn es eine Möglichkeit gibt. Und wenn ja wo einstellen.


  4. pAnFarmer 29. 01 2019

    Hi. Danke für deine Arbeit. Aber wie einige andere hier auch, möchte ich die Schrift der realen Zeit viel grösser machen. Leider komme ich mit deinen link-Hinweisen nicht klar.:( Kannst du mir bitte mitteilen in welcher Code Zeilennummer (Notepad++) die size eingestellt wird. Size gibt es ja reichlich oft in der LUA...Danke für deine Mühe

    2 Antworten

  5. DerStefan 09. 12 2018

    Danke @HappyLooser für diese MOD...


  6. Catweazle_59 04. 12 2018

    Und noch ne frage bei mir überschneidet sich das Geld mit dem Eurozeichen wie bekomme ich das eingestellt ?

    1 Antworten

  7. timmi4026 03. 12 2018

    Ihr lieben, schaut Euch doch die Beispiele in der xml an, klar anfangs hab ich auch gedacht oha aber nach ein paar Minuten ist eigentlich klar was da passiert. Bei setString, kann man individuell seine Befehle eintragen, egal in welcher Reihenfolge, wichtig ist bei mehreren das Komma zu setzen, und wer die überflüssigen Positionen weg haben will einfach setString="" und nix wird angezeigt.

    1 Antworten

  8. Ralf45 03. 12 2018

    hallo kann mir einer sagen wie man Pos oben rechts weg bekommt über der Schrift


  9. Catweazle_59 02. 12 2018

    Ist mir zu hoch schade ich schmeiße den Mod wieder raus.

    1 Antworten

  10. 112TEC 02. 12 2018

    Also in der lua ist einiges unlogisch aufgebaut von den Berechnungen her, wenn ich positionen angeben kann wieso werden dann die ersten 4 anders berechnet? Dann die vielen Postionen, die sich bei etwas längerem text logischerweise überschreiben. Das ist Blödsinn. Und wieso Zeitraffer noch mal extra? Steht doch schon im Hud.
    Ich hab es mir etwas umgeschrieben und jetzt hab ich es wie ich es haben will. siehe Bild

    1 Antworten

  11. Catweazle_59 02. 12 2018

    Also jetzt schnalle ich ganz ab, Beschreibung schön und gut aber ich als nicht Modder habe nun keinen Plan mehr. Der Mod ist ja super und ist auch eine klasse Arbeit aber wie gesagt ich bekomme es nicht eingestellt.

    1 Antworten

  12. 112TEC 02. 12 2018

    FS19_DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:491: attempt to index field 'year' (a nil value)

    Jahr geht auch nicht


  13. 112TEC 02. 12 2018

    Hallo,
    die Idee finde ich gut, aber die Beschreibung wie es eingestellt wird ist ziemlich verwirrend


  14. anthu 02. 12 2018

    Danke für das schnelle update-fix
    btw, "Spieltag4, Donnerstag" und "Pos6" überlappen sich
    lg
    andreas

    1 Antworten

  15. Ainonya 02. 12 2018

    Neuer Spielstand gestartet im SP und nur deinen Mod aktiv sonst keinen. Folgende Fehlermeldung komm sofort im log: 2018-12-02 12:34 C:/Users/... /Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:82: attempt to concatenate local 'realDay' (a nil value)
    2018-12-02 12:34 Error: Running LUA method 'draw'.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Beste Grüße


  16. Bauer Hannsen 02. 12 2018

    Auch bei mir zeigt er mit dem aktuellsten Patch 1.1.3 keine Realzeit mehr an. Es muss allerdings eine Vorasussetzung erfüllt sein: Es muss Sonntag in der Realzeit sein. Gib das zu, mein Bester, Du willst nicht, dass wir sonntags spielen. ;-) Ich habe es jedenfalls durch Manipulation der Realzeit eindeutig auf Sonntag eingrenzen können. Nur am Sonntag funktioniert Dein Mod nicht, an jedem anderen Wochentag ist alles wunderbar.


    Ich hoffe, das hilft Dir bei der Fehlersuche ein wenig weiter.

    1 Antworten

  17. anthu 02. 12 2018

    Hall8 happylooser
    Guten morgen.
    Sehr schöner mod.
    Mir gefällt da die anzeige der gespielten tage sehr.gut.
    Kannst du da eventuell noch die zeit bis zu nächsten wachstumssprung dazu anzeigen lassen?
    Lg
    Andreas


  18. FarmerFondue 02. 12 2018

    Hi

    Ich hab leider seit dem letzten Patch auch haufenweise solcher Fehler wie Lecra im MP.
    Der Mod selbst ist sonst super ………………...


  19. FarmerFondue 02. 12 2018

    Hi

    Ich hab leider seit dem letzten Patch auch haufenweise solcher Fehler wie Lecra im MP.
    Der Mod selbst ist sonst super ………………...


  20. Giolla 02. 12 2018

    Hallo, ich hab den gleichen Fehler wie lecra. Auf alle Fälle lief das Script bei mir schon ohne Fehler. Hab seit kurzen Patch 1.3 drauf, vielleicht verträgt sich da was nicht.



}