CoursePlay Streckenbaukasten für die Map Muehle...

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.721
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Da mir die Map Mühlenkreis Mittelland aus dem ModHub besonders gut gefällt, kam ich auf die Idee, mir einen Baukasten zur Automatisierung mittels Courseplay zu erstellen. Er soll als Ausgangspunkt für komplette Strecken (Routen) dienen, ohne diese jedes Mal neu einfahren zu müssen.

Vielleicht geht es Euch ja genauso, daher stelle ich Euch den Baukasten zur Verfügung.

Eine komplette Beschreibung / Anleitung des Baukastens ist in der ZIP Datei enthalten:

  • CP Baukasten Muehlenland-Mittelkreis.pdf (in deutsch)
  • Course Construction Kit Muehlenland-Mittelkreis.pdf (in english)

Credits

  • 31. Mai, 11:05 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

31.05 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
CP-Baukasten_Muehlenkreis.zip
19,6 MB 2721
31. 05 2019 2.721

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }