Courseplay Manager

V 0.9.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
12.035
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

!!! 268 Courseplay-Kurse in der aktuellen Version !!!

 

Der Courseplay Manager ist eine externe Software, die es dir ermöglicht, aus einer Vielzahl von Kursen die für dich richtigen rauszusuchen und sofort auf den gewünschten Spielstand zu übertragen.

 

 

4 Probleme werden dadurch gelöst:

1) Man kann individuell wählen und hat dann auch nur die Kurse, die man auch will.

2) Es ist schwer, die meist über 10.000 Zeilen langen XML-Dateien selbst zu bearbeiten. Mit dem Courseplay Manager geht das in Sekunden.

3) Man hat den sofortigen Zugriff auf mehrere Course, für einzelne Maps wählbar.

4) Kurse sind nicht nur löschbar, sondern man kann sie auch umbenennen.

 

 

4 Schritte:

1) Zip-Datei entpacken.

2) Doppelklick auf die exe-Datei um das Programm zu öffnen.

3) Im Programm den Spielstand auswählen

4) Loslegen: Neue Kurse auswählen, alte umbenennen, löschen...

 

 

4 Infos:

1) Wer einfach die Zip in den Mod-Ordner packt und sich wundert, dass nix geht, sollte sich die 2 Schritte nochmal anschauen :)

2) Das ist ein externes Programm und man kann es nur außerhalb vom Spiel öffnen. Deshalb: Bevor man den Ls 15 öffnet, das Programm öffnen. Dann die Kurse auf den gewünschten Spielstand laden und speichern.

3) Gebraucht wird Windows mit DotNetFramework 4.5 oder höher (meistens vorhanden)

4) Die Software lebt davon, dass man auf viele Kurse schnell zugreifen kann. Ihr habt die Möglichkeit, eure Kurse an greatjack zu senden, damit andere sie benutzen können.

 

 

4 Problemlösungen, 4 Schritte und 4 Infos und dazu gibts noch ne Menge Kurse. Viel Spaß :)

Credits

greatjack
danette
GimliGloinssohn
polarbär76
manni3477
greatjack
CoursePlayer

  • 05. Januar, 12:51 Uhr
    Version 0.9.3

    Courseplays sind nun erstmals bearbeitbar
    Courseplays sind nun löschbar
    Deutlich mehr Kurse (268).

  • 03. Januar, 18:49 Uhr
    Version 0.9.2

    Nun sind ganze 72 Kurse enthalten.
    Layout geändert.
    Personen, von denen Courseplays stammen finden sich in den Credits wieder.

  • 02. Januar, 15:57 Uhr
    Version 0.9.1

    Neue Kurse, jetzt ca. 45 für 3 Maps.



Dateien


29.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.3
Landwirtschafts Simulator 15
Courseplay Manager 0.9.3.zip
1,5 MB 9050
05. 01 2015 9.050
V 0.9.2
Landwirtschafts Simulator 15
Courseplay Manager 0.9.2.zip
693,7 KB 569
03. 01 2015 569
V 0.9.1
Landwirtschafts Simulator 15
Courseplay Manager 0.9.1.exe
943,5 KB 1195
02. 01 2015 1.195

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hornung 01. 11 2016

    Hallo ich habe mal ne frage wann oder überhaut kommt der Courseplay für 2017


  2. niwo 30. 06 2016

    leider keine Unterstützung für Unterordner :(
    Ausserdem wäre es praktisch, wenn beim Umbenennen von Kursen der alte Name im Dialog erscheint (Falls man nur ne kleinigkeit ändern will ;) )
    Ansonsten nett!!!


  3. teddi0607 04. 05 2016

    Hallo, woran liegt es das der Manager die xlm Datei nicht öffnet. Errormeldung. Selbst bei ignorieren öffnet er die Courseplay.xlm Datei nicht.


  4. ford50000 28. 12 2015

    moin.der mod ist der hammer ,ich wollt mal fragen
    ob du /ihr die kernstadt kurse by kastor noch mit rein bringen könnt.ich weiss das ist mords arbeit, aber ihr macht das so super, toll das wir euch haben


  5. wrcnorman 20. 04 2015

    Für mich wäre es interessant welche maps es sind das könntest du ka noch in der Beschreibung erwähnen


  6. Domi170799 03. 04 2015

    Mir hat dieser Manager leider 2 Spielstände zerschossen. Werde diese Mod leider nicht mehr verwenden.


  7. Rhajax 11. 01 2015

    Kann es leider nicht nutzen. Findet die dateien nicht, da bei mir alles auf deutsch ist. Also Benutzer statt User und Eigene Dokumente statt Documents. :(


  8. heine 06. 01 2015

    moin der mod ist super 5/5 sternen aber könntet ihr das einrichten das die helfer nicht betrunken fahren die eiern manchmal gut rum auf gerader strasse. Weiter so

    1 Antworten

  9. Holzmichel 86 05. 01 2015

    Hallo leute,

    ich habe mal ne einfache frage.
    Den HUD kann man ja mit der maustaste öffnen.Nun ist das so das diese tasten ja doppeld belegt sind wenn du zum beispiel den harvester fährst mit dieser taste bedient man ja auc hden kran. So und nun die frage die bekomme ich das hin das ich den hud anders geöffnet bekomme?

    1 Antworten

    1. greatjack 05. 01 2015

      Nur zur Info:
      Das Courseplay ist nicht mein Mod.
      Mein Mod ist der hier angebotene Courseplay Manager.

      Aber als Hilfe. Wenn du Courseplay öffnest, kannst du rechts auf allgemeine Einstellungen klicken und dann einstellen, dass der HUD mit Strg und Entf aufgeht.


  10. Simme 05. 01 2015

    Hilfreich wäre das Tool wenn es Kurse aus mehreren Savegames zusammen fügen könnte oder man eine Eigene XML angeben könnte wo er die Kurse her nehmen soll.

    So ist man leider drauf angewiesen, das Kurse für die Map´s ins Programm geschrieben werden.

    Nicht jedem gefallen die schon vorhandenen Kurse. (Soll nun keine Kritik sein an der Arbeit die da drin steckt)

    1 Antworten

  11. traynox123 03. 01 2015

    Leider ist die holzhausen map noch nicht dabei :(

    1 Antworten

  12. Nepomuck 03. 01 2015

    Hallo Greatjack,
    soweit nicht schlecht was das Tool kann. Nur leider habe ich keine einfache Möglichkeit gefunden, um meine bisher eingefahrenen Kurse auf einen anderen Spielstand mit schon einigen gespeicherten Kursen zu übertragen. Also für mich wäre dieses Tool besser, wenn ich damit nicht nur die von Dir gespeicherten Kurse einfügen könnte, sondern auch von einem meiner Spielstände Kurse laden und einfügen könnte.
    Oder habe ich so eine Funktion übersehen?
    Gruss vom Nepo

    1 Antworten

  13. jan schulze 03. 01 2015

    Sorry bei mir ist nach den runderladen und ein fügen in meinem spiel stand nicht ein Kurs in denn spiel wenn ich es offe.

    1 Antworten

  14. MELEM 02. 01 2015

    Tolle Idee.Hoffendlich bekommen meine maps Volksholm und my Little country auch einlass.

    1 Antworten

  15. BauerHarms 02. 01 2015

    Wofür braucht man das, ich habe den Sinn noch nicht erkannt. Jede Karte hat doch eh beim öffnen seine eigenen Kurse. Wofür also noch außerhalb des Spieles aufführen???

    1 Antworten

  16. Graf_d 02. 01 2015

    Na das ist doch mal eine Super Lösung, gedownloadet und getestet!!!
    Funktioniert Einwandfrei (bisher...da dev. Version)

    zu allen anderen die der Beschreibung nicht folgen können
    (obwohl sie wirklich verständlich ist)

    Mit diesem Programm könnt ihr Kurse zu einem Spielstand laden und diese Kurse werden dann bei Courseplay angezeigt.
    Eure eigenen Kurse könnt ihr selbstverständlich auch abspeichern und jederzeit mit diesem Programm lade,
    Das Programm muss zuerst gestartet werden (VOR LS15)
    dann wählt ihr euren Spielstand und die Kurse die ihr benötigt.
    Kleiner Fehler die Datei liegt nicht im ZIP Format hier bei Modhoster sondern ist direkt eine EXE Datei also das Programm selbst!!!

    Bei Windows 8 Sperrt der Smartscreen die Datei Ausführung einfach auf ...weitere Informationen klicken und dann Trotzdem Ausführen.

    Sobald ich wieder kann werde ich eine Video davon machen um es euch etwas näher zu bringen.
    Bis dahin probiert es aus es lohnt sich!!!

    Viele Grüße im Neuen Jahr wünscht euch Graf_d


  17. andrea1902 30. 12 2014

    was mir aufviel das man die einzelnen maps gar nicht anklicken kann alles geht nur von der ersten Bornholm westbridge kann man nicht anklicken

    2 Antworten

  18. Iceman5959 30. 12 2014

    habe laut Beschreibung installiert. wie sehe ich aber den Manager im Spiel? bzw. wie rufe ich ihn auf? Sind neue Kurse so zu fahren wie bei 2013?

    2 Antworten

  19. SockeDNC 30. 12 2014

    Sorry, aber ich verstehe nicht, was die Software macht...die Beschreibung finde ich ein wenig dürftig. Generiert das Proggi CP-Kurse auf der jeweiligen Map oder was kann man damit alles machen?

    1 Antworten

  20. deristes 30. 12 2014

    woher bekomm ich denn den aktuellen Courseplay? Habe mich schon doof und dämlich gesucht :(

    3 Antworten


}