Courseplay kurse Hagenstedt

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.605
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Habe fur die spieler die noch immer der standardmap wollen
kurse eingefahren fur der Hagenstedt 6.3
Ist etwass umgebaut aber mit Patch1.4  und CP v3.30

Lauft auch fehlerfrei mit patch2.0 und CP v3.41
Map von  1ls12
http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt_v6-3
 
Neue website CP mit download und anleitung:
http://courseplay.github.com/courseplay                                                                                                                                                                                                                                                         
 
Abfahrerkurse alle felder zum Hof.
An-Abfahrt neben die felder damit mann eine hanger mit dunger/spritzmittel mit der machinekurs abstellen kann.Keine dungerkurse eingefahren weil es viele verschiedene breite von machine gibt.Kurse sind bequem ein zu fahren mit hilfe von die website von Courseplay.
 
BGA kurse nach 4 silo’s(einstellbar)
 Felder auf PDA bild gekennzeichnet.
 
 Chaff und futter nach kuhweide.
Felder auf PDA bild gekennzeichnet.
Abladegeschwindigkeit im CP hud einstellbar.
 
Verkaufkurse ab Hof nach alle abladestelle.
LKW oder Trekker mit auflieger.
Kurse fur jedes produkt,damit ab startpunkt automatische beladung.
Wartet am schafweide,gleiche oder neue kurs.
 
Machinekurse nach alle felder ueber abfahrerkurs und
mit eine kurs wieder zuruck nach Hof. (siehe readme).
 
PDA map + readme zum ausdrucken
PDF + Word datei fur installieren und einstellen von CP
Bei fehler oder anregungen bitte pn.
Darf  unter verwendung des ORIGINALEN Dl link's auf anderen Seiten angeboten werden!
Nun viel spass und grusse aus Holland,Piet

Credits

Fur Courseplay:
Lautschreier ,Hummel ,Wolverin0815 ,Bastian82 ,
Skydancer ,JakobT

Map: 1ls12

  • 13. November, 16:16 Uhr
    Version 1.1

    Nur die Word + PDF dateien erneuert.

  • 13. März, 21:06 Uhr
    Version 6.3

  • 520214
    von piet118
    vor mehr als 10 Jahre
  • 389368
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 389367
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 389366
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 389365
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre


Dateien


13.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.3
Landwirtschafts Simulator 2013
CP Hagenstedt 6.3.zip
1,7 MB 12685
13. 03 2013 12.685
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
CP Hagenstedt 6.3.zip
1,8 MB 3920
13. 11 2013 3.920

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piet118 13. 11 2013

    Neue link(version1.1).Keine anderungen an der xml datei also kurse sind die gleiche.Nur die word und PDF dateien erneuert.
    Achten sie darauf dass die kurse fur abfahrer (a.b.c)und BGA(x.y.z) kombiniert sind.
    piet.


  2. piet118 13. 11 2013

    Hallo,habe der mod und der map wieder geladen und werde mal testen.Mit patch 2.0 und die neueste version von CP.


  3. Rocky66 21. 12 2013

    Auch ich möchte mich meinen vorrednern anschließen du hast uns gefehlt weil wir brauchen Kurse von einen Profi auch ich würde gern Kurse für die Andres_Big Map haben wollen,na mal sehen ob Piet118 wieder los legt.Viele Liebe Grüße nach Holland


  4. gwalden 17. 11 2013

    hi
    hab da mal ne frage,ob du noch maps einfährst!
    wenn ja hätte ich eine bitte könntest du die map GE-Mapping Bayerwald Map v 1.0. einfahren.
    würde mir gefallen wen sie ein meister einfahren würde!

    danke
    waldi
    Mail_delete


  5. sastno 13. 11 2013

    Hallo Piet, freue mich sehr, das du wieder da bist. Habe dich ,wie viele andere auch, vermisst. Deine Kurse sind nicht zu toppen! Ich hoffe, es kommen wieder einige. Grüße nach Holland.


  6. omegaMV6 13. 11 2013

    Hallo piet118!

    Freut mich, mal wieder was von Dir zu sehen, habe Deine Kurse sehr vermisst!

    Danke für diese Kurse für die Hagenstedt und ich hoffe, bei Dir ist alles wieder in Ordnung!

    Gruß
    omegaMV6


  7. MematiX 12. 11 2013

    bei mir funktioniert dasabladen von Getreide nicht. außerdem weis ich auch nicht wie ich die geschwindigkeit oder noch wichtiger die wartezeiten einstellen muss da die pdf leer ist und in der .txt Datei steht nichts drin

    LG MematiX


  8. cali-harti 09. 08 2013

    hi. habe die kurse eingefügt aber wenn ich einen trecker damit los fahren lasse dann beginnt er den kurs in fahrtrichtung rückwärts ab zu fahren! wie kann ich das ändern?


  9. Alfi83 11. 07 2013

    Ganz toll wenn die PDF leer ist!


  10. michael-varel 17. 05 2013

    dieser mod klabt bei mir nicht


  11. aufito 16. 05 2013

    hallo leite ich habe mal 1 frage an auch warum fährt der trecker andauert gegen wende oder geht das mit den originalen nicht und wo finde ich die ganzen mods die ich dafür brauche könnte mir 1 von denn ganzen mods die links schicken ???

    1 Antworten

  12. jan bau.e 04. 05 2013

    diese version finde ich schei?e !!!


  13. Der Kelte 14. 03 2013

    Piet wie immer,alles super läuft Top 5 von 5 Punkten


  14. piet118 14. 03 2013

    MMindustries:
    Die bei der mod beigefuchte Word oder PDF datei durchlesen.


  15. MMIndustries 14. 03 2013

    Wie kann ich die Kurse einfügen und wo??
    bitte um pn


  16. 1LS12 13. 03 2013

    Danke dass du die Kurse für meine Map gemacht hast



}