Claas Scorpion 9040

V 4 edited by ALLGÄUFREAK Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.665
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist der Claas Scorpion 9040 in der 4 Generation

 

Ich habe ihn nicht selbst erstellt. Die Grundversion kommt von 924Power und bruse.

 

Nun hat er folgende Funktionen:

 

-Arbeitslicht vorne|hinten

 

-max. 40 km/h

 

-Blinker rechts|links|warnblinker

 

-RUL

 

-Rückfahrlicht

 

-Rückfahrwarnton

 

-verschieden Lenkarten vordere Räder|hintere Räder|alle Räder|Hundegang

 

-Anhängerkupplung

 

-Es können sämtliche Frontladeranbaugeräte genutzt werden

 

-190 l Tankinhalt

 

-Preis im Shop :58740

 

- KEINE LOGFEHLER!!


 

Hier nochmal DANKE an 924Power und bruse !!!

 

ERNEUTES HOCHLADEN OHNE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS IST VERBOTEN!!

 

Die Erlaubnis von 924Power und bruse liegt vor!!!

 

Konstruktive Kritik erwünscht!

 

 

NUN VIEL SPASS!!!

 

 

 

 

 

 

 

Credits

924Power

bruse

ALLGÄUFREAK

  • 31. Juli, 16:50 Uhr
    Version 4 edited by ALLGÄUFREAK



Dateien

Hashtag: c2d1cc2e0024cfd01c07e910e0964f8d
Version: 4 edited by ALLGÄUFREAK
Multiplayerfähig? nein
Autor: 924Power edited by ALLGÄUFREAK
Preis im Shop: 58740 LS
Name im Shop: Claas Scorpion
Beschreibung im Shop: Marke: Class Scorpion 9040 Vari Power
PS / kW: 141 PS / 104 kW
Betriebsstunden: 1150 Baujahr: 2008
Model/Umbau: GIANTS Software/Bruse/924Power/ALLGÄUFREAK

31.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 edited by ALLGÄUFREAK
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasScorpion9040.zip
2,7 MB 10665
31. 07 2012 10.665

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Allgäufreak 01. 08 2012

    Auf den ersten 7 Bildern weiß ich selber nicht mehr welche Map das war (is etwas länger her) aber die ist sowieso nicht zu empfehlen, da der maßstab überhaupt nicht stimmte

    Die Bilder 8-10 sind auf der Oberallgäumap entstanden.

    Bild 11 ist der Obererlbach entstanden


    Oberallgäumap:
    http://www.modhoster.de/mods/oberallgaeu--4


    Obererlbach:
    http://www.modhoster.de/mods/obererlbach--2

    Die Schaufel stammt aus einem Modpack, welches leider nicht mehr zum DL gibt


  2. Allgäufreak 31. 07 2012

    ACH JA!

    NEIN es sind keine Schaufeln o.Ä. im Download enthalten, ledeglich der Claas Scorpion 9040

    1 Antworten

  3. Hayoo 22. 10 2012

    Echt klasse Mod 10 von 10


  4. gelöschter Nutzer 19. 08 2012

    Benutze diesen Mod, jedoch kann ich die verschiedenen Lenkarten nicht einschalten. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?


  5. welchen anttacher hat der?


  6. PowerBaueer 03. 08 2012

    Super Mod !!!! Bester tele lader für mich !
    Super Arbeit großes lob an den Modder


  7. trecker fan25 01. 08 2012

    ich finde den mod hammer geil bin sehr zufrieden mit den mod weiterso der hat premium verdient ich hoffe das e ein premium mod wird Lg trecker fan25


  8. Krone Big M 01. 08 2012

    Der ist besser als das vorgänger Modell, und hat wenieger MB, das ist mal ne tolle Sache ;)


  9. Andi85 01. 08 2012

    bei mir funktioniert er auch einwandfrei. danke schonmal dafür.

    nur leider funktioniert die tastenbelegung für die Lenkarten nicht, habe es schon versucht hinzubekommen,aber bin leider mapper und kein modder ;) bitte via privater nachricht sagn wie es funktioniert.möcht den scorpin nicht mehr missen ;)


  10. walchi 01. 08 2012

    es fehlt die lenkumstellung in der tastenbelegung

    sont ist der mod gut

    1 Antworten

  11. Bauerlustig 01. 08 2012

    Keine Logfehler? Bei mir schon, Es gibt bessere

    1 Antworten

  12. xxMarcoxx 01. 08 2012

    Hat dern Zugmaul ? wenn nich,kannste das noch bei bauen ;)

    1 Antworten

  13. Vollprofi 01. 08 2012

    Noch was anderes, ich würde das Silageskript für die Dlc 2 BGA hinzufügen


  14. MOOSE 01. 08 2012

    Hy Allgäufreak,

    soweit Prima, aber viel viel zu Gross, dann stimmt etwas mit dem Skipt nicht, meldung fehler LN10, sehe auch die Tastenbelegung für änderung der Lenkung nicht,

    vieleicht könntest du ihn ja 1:1 konvertieren.


  15. Bjarne 123 01. 08 2012

    Hallo ,der sieht ja schon mal nicht schlecht aus ,ich will ihn mal testen würde gerne vorher wissen ob der Blinker oder Arbeitsscheinwerfer hat ? Freu mich auf Antworten !

    1 Antworten

  16. franze991 01. 08 2012

    oberhammer wär wenn ein satz schaufeln dabei wär und die dann ein bischen gröser gemacht. weter so


  17. Linky 31. 07 2012

    Mit 2,7 MB Top-Leistung. Sieht gut aus, viele Funktionen. Was will man mehr. Danke!


  18. Modsauger 31. 07 2012

    hey mein freund sau geil weiter so gleich mal im LU von mir vorschlagen

    mfg MOdsauger


  19. Farmer Hannes 31. 07 2012

    Bester claas scorpion den es bis jetzt gibt perfekt vielen danke an den modder der uns spielern wieder einmal mit soetwas eine große freude bereitet


  20. ZT 323-A 31. 07 2012

    irgenwie fehlt da was das es nen richtiger 9040 Vario Power is.



}