Claas Holzerntevorsatz

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.501
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Krampe Bandit 800

 

Funktionen:

 

  • Fruchtsorte: energieweide

 

Dateigröße:

  • 4,39 MB

 

 

Ready for:

 

 

 

Die erste Map mit Energieweide,

sowie einen entsprechenden Häcksler (Jaguar 980) 

findet Ihr auf

 

 www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Kyosho's Modfactory

  • 20. Dezember, 14:56 Uhr
    Version 2.0

    Anpassung der I3D, Hydraulikanimation

  • 17. Dezember, 19:51 Uhr
    Version 1.0



17.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.74 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasHS_2_V2.rar
5,8 MB 4113
20. 12 2013 4.113
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasHS_2_Beta.zip
4,4 MB 1389
17. 12 2013 1.389

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 18. 12 2013

    Hallo,

    1, Mod- und Mapanfragen, Modwünsche und Linkbetteleien:

    wir möchten nochmal extra darauf hinweisen, dass wir Mod- und Mapanfragen, Modwünsche und Linkbetteleien nicht gerne im Kommentarbereich und bei den Bildbemerkungen sehen und diese löschen, siehe auch Kommentarregeln, Punkt 3

    2, Es steht alles oben in der Beschreibung und Kyosho hat es auch in die Kommentare geschrieben, lesen müsst ihr selber!

    MfG Coach


  2. Kyosho 17. 12 2013

    Alle erforderlichen Mods findet ihr auf
    www.kyoshos-modfactory.de

    Gruß Kyosho

    1 Antworten

  3. DriveAway1506 13. 09 2014

    totaler schrott...kenn ich anders von euch...


  4. Starscream87 24. 08 2014

    Absolut Unbrauchbar. Der Erntevorsatz versinkt im Boden und lässt sich nichtmal ankuppeln. Ich finde es eine Frechheit sondergleichen sowas hochzuladen.


  5. Paul76 09. 02 2014

    Also der Häcksler ist da nicht mehr zu finden. Der Holzerntevorsatz ist nach dem Kauf bei mir im Boden, kann ihn nicht ankuppeln. Und bei dem Krone BigX Cargo habe ich die gleichen Probleme. Nur das Grasschneidwerk und Der BigX selber kann ich da nutzen. Sehr schade. MfG


  6. dark123 27. 01 2014

    Der Holzerntevorsatz ist top
    wer den Jaguar 980 braucht kann sich bei mir über Pn melden!


  7. bga darchau 10. 01 2014

    Der geht nicht hilfe :()()()()()


  8. AxeDiamant 22. 12 2013

    Was ist das für eine Mist sowas zum Download stellen und diese gerät hat noch nicht mal eine Funktion ?! -.-


  9. JClaasJ 21. 12 2013

    hallo ich gebe dier vür den mod 4 von 5 sternen aber das ist gutt


    schöne grüse von jclaasj


  10. Boti2502 21. 12 2013

    Es scheint ein schöner mod zu sein, doch bei mir hängt sich das Spiel auf sobald ich den Häcksler kaufe. Inputbindings hane ich auch schon gelöscht,neuster Patch ist drauf und es sind keine weiteren mods im Ordner.


  11. stefan1981 20. 12 2013

    Hallo zusammen.
    Eine frage, weiß jemand zufällig, wo ich die Energie weide auf der Map im Video abladen kann. Ich bin schon alles abgefahren und nichts gefunden.
    Danke im Vorraus

    MFG
    stefan1981


  12. 2fast 4yooou 20. 12 2013

    Erstmal riesen Lob an den Modder, Echt top Leistung. Aber habe ich folgendes Problem, unzwar auf der Map die in der Beschreibung verlinkt ist, kann ich da wo man die Energieweide "verkaufen" kann, also neben der BGA nicht die Silos befüllen um die Energieweide zwischen zu lagern. Ich würde mich um schnelle und kompetente Hilfe freuen.

    Grüße,
    2fast4yooou


  13. Beerstuv 19. 12 2013

    Eine sehr schöne Idee find ich 100 pro. aber bei wem geht das auf der Map ?? Bei mir leider nicht schade ...Danke


  14. Bei mir nimmt der die energie weide nicht ich habe angeschalten aber der Häckselt das nicht woran liegt das??


  15. gartenbau 18. 12 2013

    ist ein scönes geret aber mit den class jaguer kann ich leider nicht das holz erten dar wenn ich ihn kaufe das spiel sich auf hagent und mit den krone hackseler geht es auch nicht was kann ich nun tuhen?


  16. dudelove01 18. 12 2013

    ja aber wo ist das schneidewerk ? denn das habe ich nicht


  17. schwamm 47 18. 12 2013

    Eine frage kann man auch jeden Anhänger Nehmen


  18. Jetzt noch ne schoen Einzugsanimation und der Mod ist perfect ... mehr brauchts nicht mehr ...


  19. Schöne Idee gut umgesetzt, jetzt noch Deinen BigX umgebaut und super !
    LG Paul


  20. neuenstein 18. 12 2013

    wo kann man den die energieweide abladen und mit was kann man die energieweide wieder anpflanzen oder sähen



}